Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich sag jetzt einfach mal nix :zunge:
TT!
TT Tach Torsten
-
-
TT, TT!
Bin auch wieder da, schön ausgeschlafen. Jetzt unter die Dusche, ein bisschen aufräumen und herrichten, dann landen, starten und dann kommen Oma und Opa aus dem Griechenland "Urlaub". Die haben seit Mai kein Deutsches Wetter mehr gesehen
-
TT x 2
-
TT, TT, TT
-
UIIIIIIIII der war böse
Ach Yve, das war doch gar nicht so gemeint wie du es nun wieder aufgefasst hast.Hexchen.. mit poltern meinte Günterchen sicherlich deinen Sport....
und genau so war es gemeint, der Chris hat's verstanden.--------------------------
Morgen!
Hach ja, ich war der Meinung den Wecker gestellt zu haben doch irgendwie kam da heute nichts, wahrscheinlich habe ich ihn im Schlaf ausgemacht, soll's ja geben und wäre ja nicht so als wäre das zum Ersten Mal passiert. Nun ja, ich habe ja immer noch Zeit. Um 14:20 etwa muss ich erst los, von daher passt das alles.
-
Mein Flusi kackt gerade zum dritten mal mit der message fe.dll ab.. ich hab die sogar schon mit der orignialen ersetzt.. nichts :heulen:
-
Morgen alle zusammen
-
So... jetzt erstmal schön bei EMP stöbern...
-
Mein Flusi kackt gerade zum dritten mal mit der message fe.dll ab.. ich hab die sogar schon mit der orignialen ersetzt.. nichts :heulen:
Die fe.dll hat bei mir gerne abgespackt, wenn ich an den Wolkentexturen rumgefummelt habe.
btw, so ich hab Pause, geh dann zu Geschichte (Test über NSDAP und Gleichschaltung) dann Bio und dann ab nach Hause! Mal gucken, müsste eigentlich Mathe lernen und Spanisch machen...
-
die fe.dll hat bei mir rumgespackt, wenn es MTL fehler gab
Ivap+MTL komplett runter, alle aircraft ordner manuell löschen, neu aufspielen, geht wieder.
-
Guten Morgen allerseits :gaehn: Ich hab dann mal PSATs
Wir sehen uns in 4 Stunden wieder
-
TT, TT, TT, TT und TT (wobei Toby und Toto sich hier ja noch nicht gemeldet haben)
-
Liebe Zeit was haben wir hier viele TTs.
Zeit unter die Dusche zu springen. Wenigstens etwas warmes heute in Anbetracht der Außentemperaturen.
-
TT, TT, TT, TT und TT (wobei Toby und Toto sich hier ja noch nicht gemeldet haben)
So, noch 500 Meilchen Ab wann kriegt man bei IVAO eigentlich seinen dritten Streifen?
-
Nach ner Prüfung
-
Tzz, mach ich nicht. Ich bin bei IVAO, um zu fliegen, nicht um Karriere zu machen :pillepalle: Ich dachte man bekäme den, wenn man eine bestimmte Anzahl an Stunden absolviert hat :gruebel:
-
Ich gehöre auch zu diesem elitären Kreis
Mahlzeit zusammen
-
-