- Offizieller Beitrag
Hexchen.. mit poltern meinte Günterchen sicherlich deinen Sport....
Hexchen.. mit poltern meinte Günterchen sicherlich deinen Sport....
Ich polter nicht...ich tanze und 2,8 Kilo in 2 Wochen und -2cm Taille geben mir einfach Recht
Und der FSX läuft gut bei Franky...na gut neue Grafikkarte hat geholfen
Holy shitttt....
Achtet auf die Basecap
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/arti…ket-Prince.html
Also, Michael Jackson war 2006 in Hamburg offiziell. Da war ADIDAS noch nicht HSV Ausstatter, nun das heißt, Michael Jackson war in den letzten 2 Jahren in einem HSV Shop :beer:
Ich stürz mich wieder in die Zeit der NSDAP und der Gleichschaltung
Bäh... wie hab ich das Thema gehasst... -.-
@Toby: Weil es so schön war, bekommst du noch den Guido F. und den Toto gratis oben drauf...
Nico, ist die nicht ein bisschen jung für dich?^^
Bäh... wie hab ich das Thema gehasst... -.-
Dann hilf mir doch mal, "7. April 1933: Heute wurde das zweite Gesetz zur Gleichschaltung der ____________ mit dem Reich verabschiedet, die damit ihre Eigenständigkeit verloren."
Was ist damit gemeint? Ich weiß nur vom Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums was auch an dem Tag passierte...
Damit wurden die Länder mit dem Reich gleichgeschaltet.
Edit: Hier kannst du es nachlesen : http://www.verfassungen.de/de/de33-45/gleichschaltung33-2.htm
Danke!
So, alle Bilder oben, jetzt geh ich was essen
MS-ATC war mal wieder richtig fies, warum tue ich mir das bloß an? :pillepalle:
Tolle Bilder, Tom! Danke dir!
@Günter: Etwas Off-topic, zur jetziger Zeit, aber coole Berichte
==
So, ick bin gerade im Anflug auf ENGM und etwa 15 Minuten zu früh. Teilweise mit 515 Gsp unterwegs - aber gut ist Obwohl Abflug war in EFHK
Naja, bleibt mehr Zeit, von ICKE die Reste aufzuwischen
Endlich Pause und zeit zum Essen - yippie
Ich stürz mich wieder in die Zeit der NSDAP und der Gleichschaltung, welch Freud bei mir aufkommt... Simon, machst du meine Hausaufgaben?^^
Nee Kollege, ich bin bis mindestens Donnerstag noch Status 6.
Und on that note good night, werd mich richtung koje machen.
Nach langer Abwesenheit in dieser Ecke des Forums: Allen die jetzt erst anfangen: Gutes Gelingen und den anderen auch gleich gute Nacht...
Ich hab morgen Nacht übrigens auch Wache...vllt komm ich ja dazu etwas zu schreiben
Haut rein!
Moin zusammen, was bin ich müde eh. Jetzt noch ein paar Stunden schauen was ansteht auf der Arbeit, und dann später schön KuMi fliegen. Wünsche euch einen schönen Tag. :cola:
Gute morgen :wacko:
Was ist denn los mit dem Eulen TS? Ich komm da nicht mehr rein...
Dito
Server ist wohl down
Ich mach mal nen Eulen TS aufm EU2 auf!
Tag!
Alles gut?
Guten Morgen zusammen,
erstmal in Frankfurt gleich landen und gerade sogar ATC in Langen-Süd Hätte ich für die frühe Zeit jetzt nicht vermutet.
Einen guten Start in den Tag für alle:)