Moin Matthes
Was fliegste gleich?
Moin Matthes
Was fliegste gleich?
Moin,
nur ´ne kurze Überführung von CPH nach HAM. Ich muss morgen 1400 Uhr schon wieder im Office sein.
So,
grad gegen Flo Fifa gezockt und nicht so gut abgeschnitten xD
Ich mach gleich den Anflug auf die 33.
Ich hoffe, ich störe nicht
So Leute, ich hau mich weg, schon wieder 3 Uhr :wacko:
Flug war schön, Landung war schön.. soo muss das sein
Matthes, guten Flug noch, und Samy gute Nacht
Tschöö
GNT (würde ICKE-TOM jetzt sagen)
Haha - der genießt seine freien tage
nabend Matthes - alles kuhl bei dir da rechts von mir?
Jo, herrrrlich.
Gestern, also heute, Nachmittag vor dem Dienst schön gemütlich den Nachmittag mit DVDs verbracht, nachdem ich noch beim Regen etwas draussen war. Einfach nur gemütlich. War toll, den soweit richtig ersten herbstlichen Nachmittag bei einer Tea-Time zu genießen, bevor es zum Dienst ging.
Gleich noch die Landung in Hamburg und irgendwie dann um 4 Uhr in die Heia zu fallen.
Ja,
geregnet hat es heute genug
War mal OK, fand ich. Mir graust schon davor, in 3 Wochen die Zeit zurück zustellen. Dann ist es um fünf dunkel.
So, das ILS ist alive. Mal gucken, ob man es dennoch manuel hinbekommt.
Und hinbekommen
So, ich fahre mal die Compis runter. Einen richtig schönen Sonntag und bis später!
Nachti
So, ich begeb mich mal in den CrewRest => PS3@FIFA10
Bis später!
Moin... Aufgewacht und kann nicht wieder schlafen, hmm was nun...
Bin auch wieder da... noch 3000nm bis Frankfurt
Moin
Heute morgen kaum aus dem Bett rausgekommen. Ich hätte die letzten beiden Nächte wohl doch mehr schlafen sollen aber das kann ich hoffentlich heute tagsüber nachholen. Gleich erstmal lecker Weißwurstfrühstück. Kollege hatte gestern Geburtstag. Ich habe das Gefühl das wird heute wieder ein 5000 kcal Tag. :wacko:
Ach Timo, du verbrennst doch genug Kolarien am Tag
Guten Morgen erstmal Ich bin auch gerade aus dem Bett gefallen und meine Yvonne macht mir erstmal leker Frühstücks-Ei
Danach den nächsten AOG verarzten :hehe:
Ich glaube ich geh heute abend noch 5000 Meter Rudern. Irgendwas muss ich ja tun um mein Gewicht über den Winter zu halten.
Guten Morgen...
Was los?