Ruhe bewahren
Auf der Arbeit anrufen, die Situation schildern. Eventuell können die auch schon in der Berufsschule anrufen. Ist immer glaubwürdiger wenn die anrufen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morghän :pinch:
Ich würde normal jetzt in 40 min eine Arbeit schreiben in der Berufschule
Aber leider ist mein Anlasser am Auto kaputt sprich Auto spring nicht mehr an ...jetzt stehe ich hier und bin verzweifelt denn der nächste Bus kommt um 08:15 Uhr und bis zur Schule sind es gute 45 min :fcry:
Was mache ich nun :wacko:
Habt ihrs bei euch abschüssig?
Dann hilft vielleicht noch der alte Trick mit dem 2. Gang:Gang raus, zündung in RUN stellung: Wagen zum rollen bringen, wenn etwas fahrt aufgebaut ist, 2.gang rein und kupplung langsam kommen lassen,je nachdem wie gut die einstellungen sind sollte er dann anspringen, wenn nicht sofort, Kupplung wieder treten, wieder etwas fahrt aufbauen lassen, wieder kupplung kommen lassen, ist unkonventionell und bei Automatik nicht drin, klappt bei alten schaltwagen aber meist noch ganz gut.
Ansonsten wie Timo sagte.
-
Morgen zusammen! So dann werd ich mal schön visual in die Schule eiern.
Matthias und Nino: Viel Glück!
-
Moin!
Schön, wieder am Strom zu hängen...
-
Moin!
Schön, wieder am Strom zu hängen...
WIE! Morgens um diese Zeit stehst Du schon unter Strom? :pillepalle:
Schäm Dich!!!
Prost! :cola:
-
Achjaa, stromausfall, hatten wir wohl auch ueber Nacht.
Moin an alle.....
Macht mir jemand einen Kaffee, ich kann diese fruehschicht Mittwochs nicht ab.......
-
Jap, Stromausfall... Soweit ich mitbekommen habe, hatte wohl die komplette Straße keinen...
Edit: Es war doch eine Nummer größer - große Teile des Kreises hatten keinen Strom.
-
:gaehn: Man was bin ich schon wieder so müde...
-
freie Fahrt für freie Diesel-Loks
Ja, ewig lebe die 218! :lehrer:--------------------------
Morgen die Herren!
So, heute habe ich mal ausgeschlafen und es geht mir direkt ein wenig besser! Fühle mich endlich mal wie ein Mensch, dazu habe ich heute noch frei und kann tun und lassen was ich will. Nur für heute Abend steht die Basic Lesson als Controller bei VATSIM an. Da bin ich mal gespannt drauf.
-
Mahlzeit. Hmm, werde mich heute wohl doch zur Arbeit schleppen, wobei es erkältungstechnisch nicht besser geworden ist. Jetzt erstmal noch nen Pfefferminz-Tee und dann mal ab ins Bad...
-
Torsten denk dran, eine verschleppte Erkältung wird noch viel langwieriger und schlimmer sein... Gute Besserung jedenfalls.
-
Ach ja, ist ja nicht das erste Mal. Wenn es im Laufe des Tages schlimmer wird, lasse ich die Griffel fallen und fahre wieder nach Hause. Jetzt noch lecker Hustensaft und dann schauen wir mal weiter....
-
Ja, ewig lebe die 218! :lehrer:Ach... die 218? Lieber ihre Vorgängerin Lollo...
In meinen Augen tausendfach hübscher als die 218... Diese Rundungen vorne... -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen liebe Kumianten.
Ich schaue grade auf ein gewalltiges Alpenpanorama. Fast Wolkenlos erwartet Innsbruck heute besseres Wetter als Madrid. Genial hier. Die dünne Luft oben auf dem Haffele Kar (Max war am Gipfelkreuz auf 2334m) hat Max gestern umgehauen. Erstmal wurde er ungenießbar (sogar Manuel war doof ) dann ist er um 16:30 im Auto eingeschlafen und erst heute morgen um 08:30 Uhr aufgewacht! Unglaublich! Ganz liebe Grüße aus Tirol. Toto. -
Fühle mich endlich mal wie ein Mensch, dazu habe ich heute noch frei und kann tun und lassen was ich will.
Ich auch! Endlich mal wieder bis in die Puppen gepennt!Aber nun: Haushalt! :fcry:
Tomas: Wat musst du dafür an Kabel Deutschland im Monat abdrücken?
Mit Kabelanschluss 16,90 im Monat.Musst mal schauen, ob es in Berlin einen alternativen Anbieter gibt.
Kabel Deutschland verschickt aber ganz einfache Kabel Receiver von Thomson, deswegen habe ich mir einen neuen bestellt. Mit dem digitalen Receiver von Philips habe ich nun ein astreines Bild auf dem Plasma, Anschluss per HDMI.
-
Na dann drücke ich dir die Daumen das es besser wird Torsten!
Toto, freut mich das dir der Urlaub gefällt. Tirol ist wirklich klasse, ich fühle mich auch total wohl da und bedauere zutiefst das Daniela doch noch einen Rückzieher gemacht hat und nun doch nicht auswandern will. Es wäre zu schön da geworden. Wenn ich mir vorstelle dort leben zu können, Wahnsinn.
Wunderbar nicht war Tomas, ist es nicht schön mal einen Tag frei zu haben? Ich erledige auch gerade das was hier auf dem Schreibtisch liegen geblieben ist.
-
Mensapause und ich chill vor'm Lappi
-
So ab nach hause! Wird aber auch Zeit
-
Guten Morgen liebe Kumianten.
Ich schaue grade auf ein gewalltiges Alpenpanorama. Fast Wolkenlos erwartet Innsbruck heute besseres Wetter als Madrid. Genial hier. Die dünne Luft oben auf dem Haffele Kar (Max war am Gipfelkreuz auf 2334m) hat Max gestern umgehauen. Erstmal wurde er ungenießbar (sogar Manuel war doof ) dann ist er um 16:30 im Auto eingeschlafen und erst heute morgen um 08:30 Uhr aufgewacht! Unglaublich! Ganz liebe Grüße aus Tirol. Toto.Es geht doch nix ueber etwas Hoehenluft
Weiterhin gute erholung, und bis dahin
-
Mensapause und ich chill vor'm Lappi
Wie, Deutsche Schile mit W-lan, oder hast du dich an die uni verzogen?
-