Der Schichteulen-Thread

• Mahlzeit zusammen!

Hab schon frei... heute morgen erste frei, dazwischen nur Batch Dateien programmiert ^^

MUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Woran erinnert mich das nur? :gruebel: :D

Was jetzt? AMS-ALG-AMS oder DUS-HAM-DUS-MUC?

Ich wär ja für ORD-MIA, den muss ich nämlich nochmal fliegen, wegen dem Stall gestern :wall:

Gruß, Tom

• Guckt mal bitte hier, mittig auf der linken Seite in dem Loop scheint es einen heftigen Sturm zu geben, der sogar ein Auge hat?! Ich sehe schon die Schlagzeilen in der BLÖD vor mir, wenn die das dann mal entdecken?! :D

das ist "Lenchen", die "Tochter" von Katrinchen.... :D :duw:

Zitat von »Boerries«
    MUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Woran erinnert mich das nur? :gruebel: :D

:?:?(:?:

• Danke für die Info, Torsten. Die Seite wird mal direkt gespeichert.

So, die Ablösung steht schon in der Tür, ich packe meine sieben Sachen und mach mich auf nach Hause. Vielleicht bis später....

• @Bö: Wir hatten/haben da so einen Troll aufm TS Server, der immer Kuhgeräusche von sich gibt ^^

@Toby: rgr, werd das mal checken :jawohl:

Gruß, Tom

• Jawoll! Die WSP Klausur heute hat mal voll gesessen. Ich bin sehr überrascht, wie einfach die war. :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Ich hasse Geschichte... Wir waren so schön beim Thema Politik und Demokratie, ich hab geglänzt mit Wissen^^ Und nun sind wir nach den Wahlen wieder bei NSDAP und einem Österreicher angekommen :(

• Tauschvorschlag, Nico du machst meine Forschungsarbeit in Luftfahrt, ich deine geschichte :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin,

kennt jemand ne Seite wo man Fluginformationen (Route, Flieger, Reg.) und so weiter herausfinden kann, wenn man de Flugnummer hat?

• So, auch wieder da. Gleich gibts erstmal was zu essen. Toby ich fürchte, dass ich nicht mitfliegen kann :wall: Naja, dafür fliegen wir ja dann was größeres ^^

Tobi: Jo, das ist mir auch schon mal mit ner Mathe Arbeit passiert. Ging aber leider nicht so gut aus :pinch:

@Mario: Jo, schau mal hier: http://www.libhomeradar.org/

Gruß, Tom

• Why not?

10.000 Words, immer noch interessiert?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So bin auch wieder da mein Internet geht wieder, was will man mehr.

@Torsten: Danke für den Tipp, werd ich gleich mal nachsehen. Montieren muss nicht umbedingt sein, aber wäre natürlich praktisch. Schauen wir mal.

edit: Aber jetzt hat mein Teamspeak ne Macke.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus