Der Schichteulen-Thread

• Den verstehe ich gerade nicht, aber ich stehe heute wohl auch irgendwie auf dem Schlauch.

Der BIAS Rise ist ein Wert der bestimmt was die Maschine an Kerosin frisst.

mfg
    Günter

11474   1663846

• @MD-11-Piloten: Wat bitte ist ein BIAS?

Das hat nichts mit MD11 zu tun sondern mit FOC. ;)
    BIAS heißt Verzerrung. Mit dem Wert kann man abweichende Spritberechnungen ausgleichen falls die Verbrauchswerte der Datenbank nicht mit dem Add On zusammen passen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich denke schon, dass für den FC was drin sein könnte, 1:1 hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Hmm, mal sehen was mir meine spontane Eingebung um kurz vor drei nachher sagen wird ;)

Ich sag schon mal tschüss, Toto Dir nen schönen Feierabend, den hast Du Dir ja jetzt auch redlich verdient ;) Und einen schönen Urlaub natürlich auch. Lasst ja die Berge da :rofl:

• Soo, in vorbereitung auf den Fußball und ansonst hab ich mal eulen kanal auf TS aufgemacht

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So, flieger ist fertig, released.... NDR2 Bundesliagashow laeuft, Chips und Cola zur Hand.... auf gehts zur Bundesliga :thumbup:

EDIT

LEV 1:0 NUR

Hast du kein Liga Total auf der Arbeit. :D :duw:

M05 - HOFF 1:0
    H96 - SCF 1:0

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• @Günter: Danke für die Erklärung des BIAS. Mit "soviel Kohle könnte mir keiner zahlen" meinte ich nur, daß ich eigentlich immer gegen Bayern bin, also auch grundsätzlich nicht dafür tippe. ;)

Timo: Ebenfalls vielen dank!

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• So, flieger ist fertig, released.... NDR2 Bundesliagashow laeuft, Chips und Cola zur Hand.... auf gehts zur Bundesliga

Chips..tz,tz,tz...hoffentlich gesunde Kokoschips*looool*...nee die sind ja bei mir:) Guck mal bitte nach dem Kinder-SPiegel! CU

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Guten Morgen zusammen! :cup:

Mal schnell Forum checken und dann gleich wieder abtauchen, die ex-SXM-Bande kommt gleich verlangt nach geistigen Getränken und (Neu-)Unterweisung in den FS und evtl. Onlinefliegen.
    Steffen, du bist doch heute Strohwitwer, controllst du mal auf einen kleinen Airport in Germany? Wollte Uli das mal zeigen, wenn auch nur als Textflieger.

Torsten, noch schauts gut aus für Kölle, könnte so bleiben wenns nach mir geht!

• Denke bin ab 19:00 Uhr etwa EDDH_APP, kannst also frei wählen zwischen EDDH, EDHI und EDHL - alles meins, wenn kein weiterer TWR da ist,

Warum spielen eigentlich heute alle anders, als ich getippt habe? Nicht mal auf Hannover kann man sich verlassen, jetzt gewinnen die auch noch...

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Wow, ein Unentschieden, damit hätte ich mal gar nicht gerechnet. Meinen Cousin habe ich erst mal richtig geärgert. ;)

mfg
    Günter

11474   1663846