Und dann noch einkaufen, das wird heute ja die Hölle, da morgen ja Feiertag ist, da kaufen sie wieder alle, als würde die Welt untergehen....
Heute morgen zwischen 8 und 9 Uhr war noch alles ruhig. Sogar die Rentner waren noch nicht unterwegs.
Und dann noch einkaufen, das wird heute ja die Hölle, da morgen ja Feiertag ist, da kaufen sie wieder alle, als würde die Welt untergehen....
Heute morgen zwischen 8 und 9 Uhr war noch alles ruhig. Sogar die Rentner waren noch nicht unterwegs.
Guckst du heute Fussball? Gibt ueberhaupt Fussball heute?
Guckst du heute Fussball? Gibt ueberhaupt Fussball heute?
Heute Abend spielt Schalke gegen die Eintracht. Bin aber beim Arbeitskollegen zum Geburtstag.
So, back from Bildungsanstalt und quasi Ferien
Sehr geil!!
noch 56min, dann hab ich Wochenende
Man man, mein Kopf dröhnt - als ich ob ich (!), zu viel Alkohol getrunken hätte. Auch wenn ich nicht wirklich weiß, wie sich das anfühlt. Auf jeden platzt der kopf gleich
Am 20.10 gehts seeeehr wahrscheinlich nach TXL
Am 20.10 gehts seeeehr wahrscheinlich nach TXL
Dann kannst dich ja mit Tom, Thorsten und mir treffen
mein Kopf dröhnt -noch- nicht, das kommt morgen und Sonntag (Sonntag ein sehr cooles Konzert!!!)
jetzt heißt es erst einmal FEIERABEND wie das duftet...
Tschö!
heute großer Putzwaaaahn bei mir
Dann kannst dich ja mit Tom, Thorsten und mir treffen
Muss ich mal schaun, wenn hätte ich nur zeit, wenn ich die erste AB aus FRA nehme, wobei ich im moment eher zur LH 180 tendiere Werde aber vermutlich zwischen 20:05 und 21:10 nochmal in TXL sein
heute großer Putzwaaaahn bei mir
Okay, wenn die Möglichkeiten ausgehen, kommste einfach vorbei!
Oh Mann Sitze grade mit Max beim Arzt.
Schlimm? Lenja hat auch gerade ne Mittelohrentzündung hinter sich.
Alles Gute an den Sohnemann.
So ich bin dann mal im training...
Heute die ganze Zeit auf dem 42er Unterwegs gewesen... Und ich dachte, der New Yorker Verkehr wäre schlimmer. :gruebel:
wasn hier los?? Da bin ich mal n paar stunden weg, kleine kinder trainieren und hier gibts nur einen neuen beitrag?? tz...
Ganz schön ruhig hier....
Gehe jetzt ins Bett. Morgen frühschicht. Gute Nacht!
Nacht Toto - schlaf(t) gut