Mohooin,
So aufstehen, dann gehts nacher nach Bournemouth
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin Moin
Heute nur 2 Stunden Schule :party:
-
Moin zusammen
Sch.. Tag heute, bis 18:00 darf ich heute im Büro das Telefon "bewachen". Egal, hab mir die dritte Staffel von "Bones" mitgenommen, da sollte was drin sein.
-
Ich find Bones merkwürdig zu gucken... ich warte immer darauf, dass der Typ irgendwem in den Hals beißt und ihn leersaugt...
Kennt das Problem jemand? Wenn man Schauspieler schon vorher von woanders her kennt, dass die dann eigentlich immer in dieser Rolle bleiben?! Oder bin das nur ich?
-
Moinsen Eulen. Phaa, von wegen "schön is Freidach"...! Der erste von 6 Arbeitstagen ruft. :wall1: Hanu, ers mal n Kaffee aufsetzen und EDDV-LSZH zurückschippern.
-
Morgen zusammen.
-
Kennt das Problem jemand? Wenn man Schauspieler schon vorher von woanders her kennt, dass die dann eigentlich immer in dieser Rolle bleiben?! Oder bin das nur ich?
Ohhhh ja. Das Problem kenn ich nur zu gut. Mir ging es anfangs mit Zachary Quinto als Spok im neuen Star Trek Film so. Ich kannte ihn vorher nur als Oberbösewichten Silar aus "Heroes". Jetzt sollte er den lieben Spok spielen - das war nen krasser Schnitt. Mittlerweile bin ich aber überzeugt, dass man keine bessere Wahl hätte treffen können.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ all: Moin ihr Luschen
-
@Tom: Moin, du Lusche!
@David: Ja, da geht es mir genauso. Es gibt einfach Schauspieler(innen), die mit ihrer Rolle "vorbelegt" sind. Noch mehr habe ich das aber fast mit bestimmten Syncronstimmen. Letztens habe ich doch glatt "Whoopy Goldberg" als weiße Schlanke gehört. Paßt irgendwie gar nicht...
-
Mir ging es so mit Matrix und Lord of the Rings. Elrond war ne tolle Besetzung, aber irgendwie hab ich auch da immer drauf gewartet, dass er sich seine schwarze Sonnenbrille anzieht Da war die Lösung bei V for Vendetta schon cleverer, da hat man sein GEsicht nie gesehen
@Steffen: Das Problem hab ich nicht, ich gucke NUR Originalfassungen...
-
Moin zusammen!
Sitz hier gerade in der Schule und langweile mich :gaehn:
Google Earth Flugsimulator und 2 FPS sind auch nicht gerade schön :wall:
@Torsten: Läuft jetzt alles wieder? Schön, dass das mit WoAI geklappt hat
-
Ich sag nur Pipi Langstrumpf.
Ingvar Nilson war ja schon praktisch Pipi, sie hat danach nie wieder ne andere Rolle gespielt (zumindest ist mir da nix bekannt).
-
-
So, guten morgen zusammen, komm grad aus der uni und hab jetzt ein sturmfreies wochenende
-
mahlzeit alle zusammen
-
-
Erstmal in die Küche, mein Magen knurrt. :popcorn:
-
Mahlzeit, Brötchen und Kaffee sind schon intus, jetzt noch schnell zwei Bilder bearbeiten, die wir dann in der Stadt ausdrucken lassen wollen. Und dann noch einkaufen, das wird heute ja die Hölle, da morgen ja Feiertag ist, da kaufen sie wieder alle, als würde die Welt untergehen....
@Torsten: Läuft jetzt alles wieder? Schön, dass das mit WoAI geklappt hat
WoAI läuft einwandfrei, mit der Programmierung der FSUIPC und den Achsen und Tasten muss ich mich nachher nochmal beschäftigen und irgendwie will Teamspeak auch nicht so, wie es soll, muss wohl den IVAP samt Teamspeak nochmal installieren. Aber nach zwei Tagen nur vorm Rechner und mit dem Aufsetzen des FS2004 beschäftigt gewesen zu sein, fehlt mir da jetzt ein wenig die Motivation
-
Mahlzeit, so die Woche ist fast geschafft. Heute noch mal etwas Streß sprich einkaufen und dann Wochenende. Und am Sonntag zittern, erster Start in der Liga
Doch kenn ich. Vor allem wenn gute 15 Jahre dazwischen liegen. Bei mir war's Hugh Laurie. Ich kann mir Dr. House einfach nicht anschauen, weil ich ihn von "Blackadder" kenne
-
@Steffen: Das Problem hab ich nicht, ich gucke NUR Originalfassungen...
Hm, ich nur, wenn es englischsprachige Filme sind, spanisch und französisch verstehe ich leider nicht. Allerdings wirds im TV sehr schwierig mit den Originalfassungen.
-
@Marcus: Blackadder, GROßARTIG!!!!!! Ich hab es geliebt und noch immer! Aber auch "Jeeves & Wooster" und "A bit of Fry and Laurie" sind äußerst witzig... House kann ich trotzdem gucken, mit dem jungen Laurie hat er ja jetzt nicht mehr soooo viel zu tun, nur manchmal kommt er doch noch durch... so gaaaaanz verstecken kann er seine Herkunft halt nicht durch den Ami-Akzent. Hugh Lauries Buch "The Gunseller" ist übrigens auch sehr zu empfehlen.
@Steffen: Ok, bei spanischen und französischen Filmen hört es bei mir auch auf, in den Sprachen bin ich dann nicht mehr ganz so firm
-