Stef, kein Ding. Als HSV Fan und aus meiner geografischen Lage gesehener OSSI hast du es ja auch schwer.
@Torsten: Naja, wir wollten nicht vom ersten Spiel an als Überflieger auftreten. *g*
Stef, kein Ding. Als HSV Fan und aus meiner geografischen Lage gesehener OSSI hast du es ja auch schwer.
@Torsten: Naja, wir wollten nicht vom ersten Spiel an als Überflieger auftreten. *g*
Ein verwundertes "hallo" in die runde...
Seit über einer stunde kein neuer post mehr hier?
aus meiner geografischen Lage gesehener OSSI hast du es ja auch schwer
Nicht nur aus deiner geografischen Lage gesehen...
Schöne Nachtschicht Stef!
Einen wunderschönen guten Abend die Herren!
Markus ist eben durch die Tür, wir verbrachten den Tag mit einem Flug von Kai Tak nach Bangkok und mit NHL09. Vergebens wartete ich auf mein Tropico. Danielas Mutter hatte vergessen es mir zu kaufen als sie von der Arbeit kam, Daniela hat dran gedacht, aber bei Saturn gab's wohl nichts. Sehr toll. Muss ich halt noch bis morgen warten.
Was mache ich nun noch schönes diesen Abend?
@Tom: Schönen Urlaub wünsche ich.
@Krümelpapa: Morgen würde ich dann mal bei Germanwings anrufen. Weißt du zufällig was so an Cargo in Köln dispatched wird?
Günter kennst du eigentlich diese Seite (http://www.galda.org/index.html) schon?
Da gibt es auch interessante Infos finde ich. Bin ich zufällig drüber gestolpert.
Nun ja, unser Wessie ist beim Tippspiel auch ganz weit vorne, zumindest wenn man die Tabelle dreht :zunge:
@Krümelpapa: Morgen würde ich dann mal bei Germanwings anrufen. Weißt du zufällig was so an Cargo in Köln dispatched wird?
Cargo Dispatch?! Hmm, momentan wohl eher weniger, ich glaube nicht, dass UPS hier vor Ort Dispatch hat. Vielleicht aber ab nächstes Jahr FedEx, wenn die ihr Hub hier aufmachen?!
Möp Möp!
Guten Abenndd!
So... Bin für heute off. Film gucken.
Timo, ja, die Seite kenne ich, aber irgendwie hat die Seite mich nicht viel weiter gebracht was die Suche nach Jobs angeht.
Torsten, danke für die Info. Also nennen wir das Kind beim Namen, den Dispatcher sollte ich mir auch abschminken, hat wohl keinen Zweck.
Die rasende Reporterin.... :hail:
Timo, ja, die Seite kenne ich, aber irgendwie hat die Seite mich nicht viel weiter gebracht was die Suche nach Jobs angeht.
Bei Nachrichten gibt es doch eine Stellenausschreibung von Blue Wings. http://www.galda.org/Archiv/Stellen…ontroller-1.pdf
Die rasende Reporterin.... :hail:
Irgendwie passt die zu dir
Ich weiß, bei BlueWings werde ich mich auch mal erkundigen. Ich hoffte da eher auf Ausbildungshinweise, das meinte ich.
Willst du Stress mir meinem Kartoffelbrei?
Kannste meine Einfahrt mir kehren gehen!
Pass auf, dass dich Benjamin Blümchen nicht gleich mit seinem Rüssel einwickelt.
Wollte jetzt extra nicht auf das Niveau runter gehen und ein Russelwitz machen.....^^
Einer muss es ja machen.