Juhu ich freu mich jetzt wie ein kleines kind auf oktober, dann darf ich mit der Matutinair 4x an einem tag fliegen, in reihe 0,5
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Sooo Chris ist auch zu Hause
-
Juhu ich freu mich jetzt wie ein kleines kind auf oktober,
Und da meine Glotze am We den Dienst quitiert hat, bekomme ich im Oktober ne neue... 19 Zoll Flachbild von - lasst mich lügen - Samsung für 99 Teuronen...
-
Mitttttttaaaaaaaaaaaaag
FS9 wieder installiert ...
-
Und da meine Glotze am We den Dienst quitiert hat, bekomme ich im Oktober ne neue... 19 Zoll Flachbild von - lasst mich lügen - Samsung für 99 Teuronen...Ich bekomm für ~20€ mehr einen kompletten umlauf
-
Mitttttttaaaaaaaaaaaaag
FS9 wieder installiert ...
Du hast doch in deinen Beiträgen so auf den FSX geschworen-haste genug vom FSX? Endlich mal wieder was grosses fliegen und auf nem grossen Airport landen?
Willkommen back!
-
Ich bekomm für ~20€ mehr einen kompletten umlauf
Solange du nur umläufst und nicht umfällst...
-
Vielleicht flieg ich ja auf die Nase :ugly:
-
Du hast doch in deinen Beiträgen so auf den FSX geschworen-haste genug vom FSX? Endlich mal wieder was grosses fliegen und auf nem grossen Airport landen?
Willkommen back!
Genau so ist es :lehrer:
-
Tag allerseits
Schule zu ende... Mir ist ein bisschen langweilig
-
Pff langweilig... geh raus und mach was, bevor es kalt und grau wird
-
So, ich fahr nochn Ründchen Auto
-
-
- Offizieller Beitrag
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-
Jaaaa, neeee is klar...^^ :pillepalle:
-
Wow... eine Millionen User... Irgendwann werden wir genauso viel haben!
-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
was ist los?
-
- Offizieller Beitrag
was ist los?
Schau mal einige Post weiter oben. 13 September war er weg und heute kommt er wie immer wieder :pillepalle:
Provokation pur.Niko, ich denke hier ist kein Harz 4 Empfänger und alle über einen Kamm zu scheren ist mehr als Fragwürdig. Was meinst Du eigentlich wie zum Beispiel Leroy sich fühlen muss, wenn er deine Scheiss provokanten Sachen liest. Meinst Du eigentlich er ist aus Spaß arbeitslos…
Denk doch verdammt noch einmal nach und bitte stelle deine Signatur kleiner ein. Ich habe langsam das Gefühl, ich bin ne Platte mit nem Sprung.Ich schreibe das hier offen, weil bei mir das Ende wirklich in Sicht ist. Was Genug ist, ist Genug!
-
- Offizieller Beitrag
Neee guckt mal Ergebnisse DFB Pokal
-
Doof gelaufen Hasi oder? Das Spiel ist eben erst zuende, wenn der Schiri abpfeift
-