Der Schichteulen-Thread

• War schon ein affengeiles Gefühl, wenn so ein Monsterflieger in niedriger Höhe über uns hinwegrauscht und Vollschub gibt und kurz darauf in den Wolken verschwindet.
    @Günter: Was die Türenbedienung angeht, kann ich nix dazu sagen. Aber letztes Mal habe ich mitbekommen, dass die Rampe für die Rollstühle sich nicht mehr einfahren ließ. Die musste dann wohl von Hand eingezogen werden...??? ?(

• Wieder zurück aus dem Stadion. Habe ja schon bessere Fußballspiele gesehen. Aber da Leverkusen und Bremen nur unentschieden gespielt haben bleiben wir wenigstens Tabellenführer. :thumbup:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich mache gerade die letzten arbeiten an Abflüge Online 4, wobei jetzt mit der neuen Version auch eine kleine Unschönheit unter XP behoben wurde, was den Text Airport-Suche betrifft :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• die neue Version von AO4 ist veröffentlicht, jetzt habe ich mir ne Pause verdient :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• So, ich werd mich dann auch mal Richtung Horizontale bewegen. Gerade noch gut gelacht bei Stromberg :rofl:

Also dann, bis baldrian! :thumbup:

Gruß, Tom

• Sooo.... My day is made....

Es sollte ein schöner kurzer Flug zum Mittagessen in Denham werden mit der Cadet...der Knatsch geht aber schon früh los, entgegen aller ankündigungen und NOTAMs haben die Red Arrows scheinbar startprobleme und genau als wir rausrollen, wollen die auch raus, natürlich über die entgegengesetzte Bahn..... also Kommando halt an alles aufm Platz für 15 Minuten bis sie sich überm Platz gesammelt haben und sich nach Goodwood verkrümelt haben.

Dann müssen wir so manchen haken schlagen, denn scheinbar ist heute an jeder ecke n air display und fliegen praktisch von hinten durch die Brust ins auge... Dauert gut 1 1/2 stunden für nen Airtrip von normalerweise 40 Minuten... caramba.

Das geht ja alles soweit noch, mittlerweile ist unser gebuchter Tisch in Biggle's weg...bleibt also nur der "Crewroom" für Sandwiches...Aufm Flug zurück kommen wir von Southampton gegen 18:00 an und rufen Bournemouth und bekommen als antwort:

"Bournemouth airport closed at this time due to incident, orbit at Stoney Cross until advised, time of delay unknown."

Also ab und kreisen, mittlerweile wird es dunkel...Ich sage an, dass wenn in 15 Min keine Meldung kommt, wie lange es dauert, landen wir in Bembridge... nach 10 Minuten vollkreise: "Bournemouth is going to remain closed for the rest of the day due to AAIB Investigation taking place.

Na toll...

Also Bembridge Isle of Wight(southampton wäre zwar besser, aber deutlich teurer gewesen)...ne halbe stunde später sind wir da... Flugzeug steht noch dort und wir mussten sehen, wie wir noch wegkommen.

Der Duty Instructor fährt uns noch bis Ryde, wo wir mit ach und krach das letzte Hovercraft nach Portsmouth kriegen.... doch die Züge nach Bournemouth verkehren nur bis Lymington.... Ein Mitflieger ruft seinen Dad an, und erreicht, dass wir in Lymington eingesammelt werden... Der Zug hat gut 30 Min verspätung, so sind wir gegen 21:45 am Platz, schwenken in die wagen und ab heim...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• hab mich schon in die Möglichkeiten des neuen Setups verliebt :love: :D

DLH13612.png

• Moinkes

Nein, ich bin kein Herthafan. Natürlich freu ich mich, wenn sie gewinnen, aber habe grade auch schon zu nem Kollegen (Dauerkartenbesitzer seit dieser Saison) gesagt: "Man wat bin ich froh, dass ich mir keine Dauerkarte gekauft hab!" :rofl:

Ach ja, hab ich schon gesagt, dass ich ab morgen Urlaub habe? :dance:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^