Der Schichteulen-Thread

• , auch wenn's kitschig klingt: Sie hat's geschafft, dass ich in Maarssen bisher meine letzten Zigaretten geraucht hab und seit dem "clean" bin

Auch wenn du es mir nicht glaubst, aber DAS finde ich nun echt toll :beer:
    Ich bin teilweise auch so ein 3 - 5 Wochenend Genußraucher, bzw. gerne wie Toto auch mal eine Zigarre.

Finde ich cool, aber irgendwie auch, dass du ganz aufgehört hast.

Aber "mal" eine Fluppe am WE finde ich ganz gemütlich.

• lassen wir uns überraschen, ich erwarte morgen ein Paket von Hermes, mein neuer Lappi :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ich hoffe nur, dass der nun nicht gerade dann klingelt, wenn ich unter der Dusche stehe, und mein armer Nachbar wachgeklingelt wird, der bis um 0600 Uhr Nachtdienst hatte, wenn der Postmann um 1000 Uhr um die Ecke biegt :wacko:

So denn: War richtig kultig, aber icke verziehe mich denn jetzt auch mal unters Oberbett. Noch eine gerruhsame Nachtschicht für den Rest und einen schönen Donnerstag.

• na dann jut nächtle, ich werde mir jetzt noch ne Folge Time Trax reinziehen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Offizieller Beitrag

Nabend Tilo

Moin Toto Allet schick unterm Meeresspiegel?

Blubbbbb blubberblub blub. So, grade aufgetaucht *nachluftschnapp* Nee, alle Flieger bekommen den V anstatt den W track... Man, man, man :nudelholz:

Bei mir oder bei ihr? Aber das ist auch nicht schlimm. Dass ich nen kleinen Knall habe, weiß sie

Nen KLEINEN ?( :wall1: :lol2: ^^

Sonnst is alles schick hier. Das mit dem Rauchen hoert sich gut an. Aber zu einem guten Cognac ne gute Zigarre ist einfach was feines und kann nicht wirklich zum Rauchen gezaehlt werden. Habe scho 2 Jahre keine Kippe mer im Hals gehabt

• Ich habe vor jetzt fast sechs Jahren mit dem Rauchen aufgehört und danke Gott, dass ich es danach nie wieder probiert habe.

Ein Bekannter, mit dem ich in Hamburg die 100 km beim Jedermann-Rennen der Vattenfall Cyclassics gefahren bin, hat mir seine Tacho/Herzfrequenz-Auswertung zukommen lassen. 2700 kcal hat er verbraucht, das finde ich ist eine erstaunliche Zahl!

• Was ist an den 2700 kcal so erstaunlich? Und vor allem, was hat das mit Rauchen zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht (wobei das auch an meiner Müdigkeit liegen kann - ich kipp hier gleich vom Stuhl :gaehn: :sleeping: )

Toto: Wieso hast du alle umrouten müssen?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• :pillepalle: Bin sowieso der Meinung, dass 10 Minuten Seperation viel zu viel sind!

Boah, ich kipp hier wirklich gleich vom Stuhl. Ich bin sooooo müde, das hab ich im Nachtdienst lange nicht mehr erlebt :gaehn:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Neh, kommt davon, wenn man nachmittags kein Mittagsschläfchen machen kann, weil der Nachbar Musik hört und das Gartenamt (?) im Hinterhof zu Gange ist :wall:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So Folks

Ist eh keiner hier, also verabschiede ich mich mal. Gute Nacht, bis "morgen" (ja, für mich ist morgen erst nach dem Aufstehen! :lehrer: )

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Wie jeden Morgen: guten Morgen, gute Nacht!
    Ich bin jetzt durch mit den Nächten und "darf" erst am Montag wieder zur Frühschicht hin.

@Tom: Zusammenhang gab es nicht (Rauchen und kcal), ich hätte das vielleicht etwas mehr separieren müssen (*glucks*).
    Ein Hobbyrennradfahrer soll pro Std. ca. 500 kcal verbrauchen, in etwas mehr als zweieinhalb Stunden aber 2.700, das ist doch schon ein Unterschied, oder? Wenn man dazu noch die empfohlenen 2.200 pro Tag in Relation setzt.
    Und wir sind ja Hobbyfahrer, nicht mal Amateure. Daher finde ich es schon erstaunenswert.