Danke Leroy :hail:
Ich hätte es anders formulieren müssen... "Er hat versucht, einen Witz zu machen"... :ugly:
Danke Leroy :hail:
Ich hätte es anders formulieren müssen... "Er hat versucht, einen Witz zu machen"... :ugly:
Moin Reiner, auch für Nachtschicht vorgeschlafen?
Irgendwie fühle ich mich aber richtig durch den Kakao gezogen und nicht richtig "schichtreif". Muss wohl erstmal Nahrung zuführen.
Ich sag auch kurz mal hallo.... die letzten drei Stunden werde ich lange zeit erstmal nicht vergessen.
EIn Glück ist das schlimmste nicht eingetroffen!
Mel, der Reiner heisst Günter :zunge:
Ich sag' ja, ich bin nicht ganz auf'm Damm, sorry!!!
Jetzt habe ich mir auch noch die Rübe gestossen an der Dachschräge...
Aber Mel hat mich auch noch niemand genannt!
Samy, gib mal Statusbericht. Wenn du willst, auch gerne per PM...
Mach ich , bin gerade am Tippen.
Ohne Handbuch die CS 752 zum Leben erweckt!
Irgendwie fühle ich mich aber richtig durch den Kakao gezogen und nicht richtig "schichtreif". Muss wohl erstmal Nahrung zuführen.
Ja, ich habe provisorisch diese Nacht schon durchgemacht, hatte ja gestern frei und dann geht sowas ja. Ich fühle mich aber doch recht fit. Hunger habe ich aber trotzdem auch...
EIn Glück ist das schlimmste nicht eingetroffen!
Was ist passiert Samy?
Mel, der Reiner heisst Günter :zunge:
Ach Torsten, ich habe mich an die Anrede Reiner/Rainer (wie auch immer) schon gewöhnt. Viele verwechseln das wegen des Nachnamens. Ich höre inzwischen schon recht gut auf den Namen. Ist also kein Ding.
Ohne Handbuch die CS 752 zum Leben erweckt!
Wenn man die LDS 767 kennt sollte es ja auch kein Problem darstellen. Man muss nur daran denken die ENG Bleeds einzuschalten, dann funktioniert es auch mit dem Triebwerksstart
Endlich Feierabend
Heute wenigstens mal wieder Rauch gesehen, auch lange nicht mehr gehabt.
Stimmt Timo, die LevelD-Erfahrungebn helfen natürlich ungemein...
Melde mich mal ab zur Nachtschicht, bis bald!
So, TAP357 ist auch dem Weg nach Lissabon
Mag jemand ne runde Fliegen?
Moin,
Soo, 1300km diese woche seit Montag gefahren, aber ich bin wieder in Bournemouth.........
Das Thema CAA geht in die nächste Runde...........Soviel halten sie von eigenen zusicherungen, ich darf wahrscheinlich diese woche nochmal nach Gatwick hoch....da möchte man doch den Knüppel aus dem Sack holen und kräftig reindreschen.
Alles weitere zum Weekend dann etwas später.
So, dann wollen wir doch mal sehen, was die erste von drei Nachtschichten für mich bereit hält!
N'abend
endlich Feierabend und was zum Futtern gemacht. Und vor allem die fünfte Staffel Two and a half man bestellt
Schön son' Feierabend, wa? Habe sogar mein Zimmer auf Vordermann gebracht. Staubgewischt ect. pp.
Guutten Morgen :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Moin Samy, wasn los?
So, gerade noch die letzten Bilder von der Worldtour hochgeladen, inklusive Google Earth File
So, dann wollen wir doch mal sehen, was die erste von drei Nachtschichten für mich bereit hält!
Na dann wünsche ich doch eine angenehme Nachtschicht. Ich habe derer nur 2.
Muss mich nun auch mal unter die Dusche stellen so bald.