Der Schichteulen-Thread
-
-
So, gelandet Musste noch einmal nen Ründchen drehen, weil ich beim ersten Anflug so fetten Nebel hatte, dass ich die Runway nicht mehr gesehen hab :wacko: Beim zweiten Anflug hab ich das Wetter mit ActiveSky noch mal manuell upgedatet und dann gings wieder
Am besten den Flusi stummschalten, lautsprecher aufdrehn und wenns dingdong macht wird das ganze viertel wach
Gute Idee -
:gaehn:
-
Huhu.. moin²
-
-
So, Feierabend. Gleich nach Hause, noch ein wenig das tolle Wetter genießen und nachher dann noch ein wenig FSXen
Ich sach erstmal, bis nacher
@ Samy: Wenns gepasst hat, freut es mich doch
-
Yop,
hatte noch 9T remaining
-
Tilo, wat machst du um diese Uhrzeit hiert? Warste gar nicht Briefe zoggn heute Nacht? Sonst schläfst du doch eigentlich immer?
mist, hast mich durschaut, nee ich habe mir ein neuen Laptop bestellt und der war nur heute 100 Euro billiger ab 7 Uhr, da musste ich zuschlagen, naja für 450 Euro dann
ein
Asus X5EAC-SX008CAuf Frankfurt Tower hat sich ein Engländer eingeloggt. Ich glaube den nerve ich mal mit deutschem VFR Verkehr.
kannst Dich ja besonders erkenntlich zeigen und bei ihm Links fliegen, na wenn bei denen Links-Verkehr ist
-
Moin moin zusammen!
Hausputz erledigt, letzten Kaffee geschlürft, E-Mail- und ICQ-Kontakte gepflegt, gleich für 2,5 Std. aufs Rad, dann Fussballkonferenz geniessen, abends wohl endlich mal wieder fliegen. Müsste noch zwei Etappen der Deutschlandtour abfliegen (und immer noch als Textflieger, ich böser Schlingel... ).
-
Links fliegen LOL
-
-
So, UAL880 ist airborne Auf gehts nach Hawaii
-
mache gerade erste Quellcode-Versuche für den Zeitzonen-Converter
-
mache gerade erste Quellcode-Versuche für den Zeitzonen-Converter
-
-
-
:pillepalle:
-
So, ich werd mal ein bisschen aufräumen und ein paar andere Sachen erledigen. Und dann leg ich mich noch mal für 2 Stündchen hin
-
So, ich werd mal ein bisschen aufräumen und ein paar andere Sachen erledigen. Und dann leg ich mich noch mal für 2 Stündchen hin
Ich sag dann schon mal den SUP's bescheid :jawohl:
-
Ciao Tom
²³
-