Hallo und guten morgen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Tachchen zusammen! Ein
langer Tag beginnt und das Wetter scheint gut zu werdenBis später
-
Grüezi und Hallo !
Einen schönen guten Morgen in die Runde.. ich bin dann auch erst mal wieder weg.
-
Mahlzeit...
-
Morgen zusammen bin auch erstmal ein paar Stunden unterwegs.
-
Moin Moin
-
Mahlzeit alle zusammen
-
Guten Tag, Moin, Hallo, Grüß Gott, Mahlzeit, Holm- und Rippenbruch!
mfg
Ich... -
What have we got here, a comedian? Mr Joker?
Wenn ich mich recht erinnere haben toxische Luxenburger und ihre Wackeldackel hier Hausverbot, oder sehe ich das falsch?
-
das ging aber schnell
Leroy: Schon in die neue Manowar EP reingehört?
Ich mag sie, vor allem "Die with Honor" da kommt fast wieder Battle Hymn Feeling auf!
https://sslunblock.com/browse.php?u=Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9N0Q4RFpJRXp1eW8%3D&b=3
-
War ja nicht lange da.
-
Ich mag aber seine ehrlichkeit, naja, geht er mal wieder Gassi....darf er ja in so vielen Foren schon
-
Leroy: Schon in die neue Manowar EP reingehört?Jap, die klingt nicht schlecht...
Und was unseren Toxilogischen Freund angeht - ich hatte an der Registrierung rumgeschraubt und hab aus dem Grund einen Account angelegt...
Für mehr als Registrierung testen brauchte ich ihn auch nicht, deswegen wurde er auch gleich wieder entsorgt... -
Ich mag aber seine ehrlichkeit, naja, geht er mal wieder Gassi....darf er ja in so vielen Foren schon
Für Ulk bin ich hier zuständig
-
Für Ulk bin ich hier zuständig
... und Tom, Torsten, Torsten, SAM-Y ....
-
Und was unseren Toxilogischen Freund angeht - ich hatte an der Registrierung rumgeschraubt und hab aus dem Grund einen Account angelegt...
Für mehr als Registrierung testen brauchte ich ihn auch nicht, deswegen wurde er auch gleich wieder entsorgt...Schick mir nächstes Mal vorher Herztabletten zu. Das Ganze hat mir einen gehörigen Schrecken eingejagt :blackeye:
-
Und Markus, Markus, Markus Markus und Markus, Markus, Markus, Markus und nicht zu vergessen - Marcus...
-
Schick mir nächstes Mal vorher Herztabletten zu. Das Ganze hat mir einen gehörigen Schrecken eingejagt :blackeye:
Wieso? Hattest Du Deine Lautsprecher zu laut?
Oder hat Joey Dich böse angeschaut? -
Neee, ich habe eine ganz seltene Allergie, eine Voldomarcitis
-
Achso, jetzt kapier ich es Jaja der Lord fuhr mit dem Ford fort...
-