Der Schichteulen-Thread

• Simon, ich habe da mal ne dumme Frage: Was machst du eigentlich beruflich?
    Hier mal fliegen, da mal aufs Wetter warten, das lese ich alles hier im Forum, aber warum machst du das?

Samy: Hefe? ;)

• Tomas:
    Ich lerne den Job mit beschreibung : "Bus Driver with the most fabulous view"

Sprich ich lerne Pilot.

Ich habe die Lizenz......... zum PA28 und verwandte flieger kutschieren, bald darf ich damit auch Geld verdienen

Nico:
    Du karjohlst planmäßig an mir vorbei, ich bin in London, nicht in Hull :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Du hast mir immer noch nicht gesagt ob urlaubsmässig oder richtig mit schule, freunden etc, dann genau DA besteht der unterschied meiner meinung nach!

Meine Tante wohnt nun seit 44 Jahren dort drüben und ich komme halt mal öfters rüber nach Portland und bin dort einige Zeit. Habe auch einen guten Freundeskreis, den ich zur Zeit nur durch Facebook und MSN pflegen kann ! (In Grundschulzeit durfte ich als sehr guter Schüler auch mal 3,4 Wochen länger Ferien haben. Heute ist das anders, da kann man 1,0 Schnitt haben und es wird nicht erlaubt). Wenn du so fragst, Urlaub :P

• Tomas: Jenau! Immer gerne

Aber wenn wir hier schon Kölsch haben, dann:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alt, aber immer wieder genial

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Haste noch mehr Coke Torsten?

Nee, da Du mir jetzt meine Flasche ausgesoffen hast, stehe ich die letzte Stunde nun auch ohne was zu trinken da.

Ah, doch noch was gefunden, Sam-Y, ich sach dann mal PROST, sind 10 Liter :D

:cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola:
    :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola:
    :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola:

• Dann dürfen wir Harry Potter aber auch nicht aussen vor lassen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nee, da Du mir jetzt meine Flasche ausgesoffen hast, stehe ich die letzte Stunde nun auch ohne was zu trinken da.

Ah, doch noch was gefunden, Sam-Y, ich sach dann mal PROST, sind 10 Liter :D

:cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola: :cola:

Das sollte reichen, danke! :thumbup:

Grüße
    Samy
    141451.png

• Meine Tante wohnt nun seit 44 Jahren dort drüben und ich komme halt mal öfters rüber nach Portland und bin dort einige Zeit. Habe auch einen guten Freundeskreis, den ich zur Zeit nur durch Facebook und MSN pflegen kann ! (In Grundschulzeit durfte ich als sehr guter Schüler auch mal 3,4 Wochen länger Ferien haben. Heute ist das anders, da kann man 1,0 Schnitt haben und es wird nicht erlaubt). Wenn du so fragst, Urlaub :P

Ja gut, ich finde trotzdem das man nicht gleich sagen sollte, dass man nichts verpasst (um mal zum ursprung der diskussion zurück zukommen^^), vielleicht liegt es einfach daran dass ich andere erfahrungen gemacht habe als du...

• Ja gut, ich finde trotzdem das man nicht gleich sagen sollte, dass man nichts verpasst (um mal zum ursprung der diskussion zurück zukommen^^), vielleicht liegt es einfach daran dass ich andere erfahrungen gemacht habe als du...

Ich meine damit bloß, wer von Deutschland aus seinem Kuhdorf in die USA kommt wird total überrascht sein. Wer in/mit den USA aufgewachsen ist, findet es halt langweilig :wacko: . So toll ist dadrüben auch nicht alles, ist halt alles größer und "krasser" ;)

• Kennt ihr die Sprache schon?

Zitat

Lupus ‎(21:29):
    mir sollen jo bis donnerstag ä summary zu dere fette gschicht hawwe ggell?

oder das

Zitat

Lupus ‎(21:30):
    denkscht ma schreiwwen dann noch was in dere woch?

und

Zitat

Lupus ‎(21:31):
    ja ich mähn awwwer gschichtemäßig

...Werd jo imma bessa :duw:

• Kennt ihr die Sprache schon?

Besser als sowas

• Oh Gott, der Untergang der deutschen Sprache :rofl:

So, liebe Freunde des juten Jehschmacks, isch werrt mir jetz n lecker Bröötschn frittirenn jehn un en lecker Glas warme Butter dazu trinkenn :D

Gruß, Tom