Ich geb mir mühe jungs, danke!
@Tom: Mach ich morgen Mittag, hab ich mir fest vorgenommen!
Ich geb mir mühe jungs, danke!
@Tom: Mach ich morgen Mittag, hab ich mir fest vorgenommen!
So jetzt auf dem Weg von ZRH nach HAM
Ach was ein herrliches Wetter draussen, angenehme 25°C bei strahlendem Sonnenschein. Bei meinem Spaziergang um unser Bürogebäude habe ich gerade die D-AIKG im Steigflug gesehen, die ist als LH432 nun unterwegs nach ORD, vor 19 Minuten war sie airborne. Echt herrlich.
Jetzt warten wir nur noch auf unser Essen, ich habe Hunger :fcry:
Bei der Climb-Performance vom dem Flieger war er wohl noch auf FL180 oder Torsten?`:D
Ach die 330 steigen brutal, im gegensatz zu den 340.... hust...bäh
Im Vergleich zu ner 340 steigt sogar ein Stein besser... :ugly:
Ich würde mal schätzen, dass der A330 so in etwa auf FL240 hier über den Airport geflogen ist
Mahlzeit, melde mich auch wieder zum Dienst :jawohl:
Heute keine Lateinhausaufgaben, sondern Mathe *bäh*
Fliegen wir den gleich auch Air Wanne-Eickel Herr Goeeepeeel?
Nee, fliegen wird heute nix mehr. Höchstens noch ein bisschen Spaß in Kai Tak
Moin Tom
Hey Lucas :P, mir sagst du nicht hallo
Moin Lukas, alles fit?
Wie sagte gerade ein Kollege von mir, als wir Frauenfussball auf der ARD entdeckten: "Wie, sind schon wieder Paralympics?"
So, hier wird das endgültige Abschiedsessen gleich gegessen Dann gehe ich nochmal kurz in die Pizzeria mit den Freunden, die ich heute in der Schule noch nicht gesehen habe und dann mach ich noch meinen letzten Flug FRA-VIE
Ist das nicht schrecklich, dass man sich die ganze Zeit überlegt, was man alles "als letztes" macht? Das hatte ich vor meinem Umzug nach Bonn auch, und wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke :pillepalle:
Wann gehts denn genau los?
Torsten: You made my day
Die SQ26 geht planmässig um 8:30 raus Ich bin letztes jahr auch dienstags geflogen, erst kam die TC später rein, dann war "die toilette kaputt" ( ) und 7 1/2 (!!!) stunden später gings dann endlich mit der VE gen EWR los...
Wobei die wartezeit recht schnell vorbei ging, einmal hab ich da n pa leute aus HAM getroffen von der selben organisation, dann kam noch ein kumpel vom kranich vorbei und schliesslich wurde ich noch in C geupgraded
Wann gehts denn genau los?
Hallo Tom
Morgen, 08:30LT SIA26 FRA-JFK Wenn alles klappt, dürfte ich mich schon morgen abend wieder melden
Mici falls ich dich nicht mehr Lese !! Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit drüben in den Staaten. Ich muss sagen ich bin mal wieder etwas neidisch auf euch Austauschburschen !!! Sei lieb und tu mir den gefallen und schnapp die ne hübsche Ami-Blondine... inteligent muss sie ja nicht unbedingt sein, du bist ja nur ein Jahr?!? drüben