Der Schichteulen-Thread

• Morgen Toto, hier strahlender Sonnenschein.
    Erstmal MotoGP Warm Up zum Frühstück gucken. :cup:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hier Bilderbuchwetter. Weisse *schaf* -Wolken mit blau dazwischen. Superfrische Seeluft und sehr angenehm :thumbup:

Super, in Mainz auch superschönes Wetter, deswegen fahr ich dann auch gegen 12.00 los nämlich da Flörsheimer Warte hin. Und heut Abend versuch ich mich um 17.00 UTC am IVAO 17:00 - Airlines Anniversary Event http://flyua.net/partner/

Torsten

00003581.gif

• Flörsheimer Warte...da werden Erinnerungen wach. Da haben wir als Teenies immer rumgeknutscht, wenn es dunkel war :D

Viel Spaß Torsten:)

Ich habe gerade meine Sportsachen angezogen und werde eine Stunde Dance Aerobic machen und danach ein Toning Programm;) ALso bis später

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Nein nicht mit Torsten! Die Herren damals hießen anders..*räusper* anderes Thema..meine Toning CD ist gleich fertig..dann kanns los gehen

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Offizieller Beitrag

Du hast da mit Torsten rumgeknutscht ??????

Eh, :wall1: naja, also Franky, ich war gar nicht da ?( oder doch :whistling: man, ich war aber auch damals noch soooooooo jung :D:duw:
    und wenn du willst koennen wir ja in Paderborn knutschen :duw::duw:

• Guten Morgen :P Von 0.30 - 11.00 Uhr gechlafen. Das hat gut getan :thumbup:
    Wir haben auch schönes Wetter, aber mir ist ein bisschen kalt *brrr*

in weniger als 48 Stunden sitze ich im Flieger heading JFK :P

Viele Grüße,
    Nick

• Wir machen uns heute nen schönen Tag. Mein Opa hat 81. Geburtstag. Fahren jetzt aufn Flugplatz zu unserem Flugtag, danach aufn Campingplatz zu meinen Eltern und machen nen schönen Tag.
    Leider muss meine süße arbeiten. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Hätte Sie gerne mit dabei gehabt. ;(;(;(;(;(;(

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Mahlzeit alle zusammen

Nachher geht es nach Leipzig ins 3D-Kino um Final Destination 4 in 3D zu sehen, na mal schaun wie es aussieht, hoffentlich bereue ich den Eintritt von über 10 Euro nicht :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Mahlzeit!

Ich genieße auch mein Wochenende. Gestern Abend haben Dani und ich uns spontan Wii Sports Resorts, einen zweiten Controller, einen zweiten Wii Motion Plus und einen zweiten Nun-Chuk geholt. In der Videothek waren wir anschließend auch noch, haben uns dort Hulk2 und The Happening auf BlueRay ausgeliehen.

Zu Hause angekommen wurde erst mal Wurstsalat, Fladenbrot und Tzaziki verdrückt, danach wurde Wii gespielt. Anschließend waren wir platt. Heute morgen haben wir dann Hulk2 geschaut was ja für gestern noch eingeplant waren. Gerade ist sie nun dabei Pfirsiche einzukochen was sie auch gestern hätte tun wollen. Nun ja, heute Abend schauen wir den 2. Film und vielleicht kann ich sie auch zu einem weiteren Duell herausfordern. :)

mfg
    Günter

11474   1663846