Was machen Männer nachts nur
:ugly:
Was machen Männer nachts nur
:ugly:
Ich will net wissen nico
Also ich bastel gerade ein wenig in Photoshop rum
Eben schön gemütlich eine Stunde an Bord gegangen und einen Teller "Pytt i Panna" abgestaubt. Mjamm, Mjamm. (Ist so ein zusammengewürfeltes irgendwas, was aber um diese Uhrzeit ganz gut kommt
Jetzt noch einen Kaffee und in so 80 Minuten ist Feierabend und Wochenende.
Moin Matthes! Alles roger?
BTW: Wieso ist hier eigentlich so wenig los?
Jo, Tom. Alles im Lot.
Tjoa - ich denke, die basteln alle herum - woran auch immer
In einer Stunde will ich airborne sein! Was macht dein Flusi?
Flusi läuft :jawohl:
Hab noch gute 3400 nm bis CDG Wo gehts bei dir hin?
Entweder ein Linienflug (Jet) ab Hamburg oder Berlin, vermutlich ins Rheinland, oder Stockholm rüber nach Turku, Tallin bzw. Ivalo in Nordfinnland. Überlege ich mir im Auto noch.
Also ich glaube die nordischen Länder muss ich auch mal häufiger anfliegen. Hab ich bis jetzt eigentlich noch nicht gemacht. Naja, es gibt noch so viel zu entdecken. Wollte mal als nächstes wieder ne Südamerika Tour machen. Mal sehen
Deine Weltumrundungen klingen aber auch ganz cool. Hat ein Kumpel letztens mit einer Dash7 gemacht.
So, ich schwinge mich mal uns Auto. Bis später, Tom bzw. einen guten Flug
Das wär auch mal ne Idee. Um die Welt mit Kurzstrecke Aber im Moment bin ich doch eher mit Schwermetall verbandelt
Buh...ich hasse Nächte
Was bedeuten die Zahlen hinter den RWYs?
Visibility 400 meters
Runway 04R (unknown) 1100U
Runway 15 (unknown) 1100N
Runway 22L (unknown) 1100U
Runway 04L (unknown) 1100U
Weather: fog
Moin, Samy!
Hmm keine Ahnung. Hab ich auch noch nie gesehen, Google konnte mir auch nix konkretes sagen
Danke dir für das Nachgucken!!!
So, es wurde übrigens Hamburg-Helsinki. Bin gerade kurz vor Schweden und gucke nebenbei Hart-aber-fair per Web-TV. Ist übrigens sehr empfehlenswert.
So, ich werd mal langsam schlafen gehen, auch wenn ich irgendwie noch nicht so richtig müde bin
Also denn, ich wünsch dir nochn guten Flug und dann ne gute Nacht!
Ja Danke. Dir auch!
Ich bin aber schon doch relativ müde. Werde nach der Landung direkt das virtuelle Taxi ins Hotel nehmen.
298 nm noch.
Schönen Sonntag!
Jemand da?
Guten Morgen, Ja ich... :gaehn: :cup:
Guten Morgen Toto.... :cup: :cup: :gaehn: :gaehn: