Der Schichteulen-Thread

• Nico:
    Für Fährinfos stehe ich zur verfügung, komm mal Izzekuh

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Sollten eigentlich nur 12 Stunden sein, aber ich habe einen Kollegen versprochen, dass ich ihn recht pünktlich ablöse. Der arme Bursche musste von Hannover noch nach Nordhausen (nach Nachtschicht).

• btw für unseren Freunde der Vorurteile. Habe heute meinen ersten Ouzo getrunken ;) Und er schmeckte scheiße...

• btw für unseren Freunde der Vorurteile. Habe heute meinen ersten Ouzo getrunken ;) Und er schmeckte scheiße...

Runterkippen, Nico... nicht trinken. :D

So - bin wieder Fußi guggen...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• War Zuhause und hab mir erstmal ne Flasche Grappa rein geknallt, mein Kopf schwankt, aber das war es mir Wert !

• :lol2: Ich hatte gerade 39 ungelesene Mails in meinem Postfach, weil ich ausversehen den Schichteulen Thread abboniert hatte :D Bin wohl irgendwie auf den Button gekommen ^^

Gruß, Tom

• Probier mal Cider, am besten Magners oder so.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich kann nicht einschlafen und mein Herzblatt schnarcht schon leise neben mir im Bett ;(

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich kann nicht einschlafen und mein Herzblatt schnarcht schon leise neben mir im Bett ;(

Sagt dir Tigerbalm (Englisch bitte aussprechen) etwas? Zeug hilft Wunder, nicht in die Nase reiben. Am besten nen Q-Tip nehmen, den kräftig mit Tigerbalm einreiben und dann immer unter die Nase halten. Kannst auch während er schnarcht ähh... schläft unter die Nase halten. Nur bitte nicht an die Lippe kommen, das Zeug brennt :ugly:

• Dann kann ich besser einschlafen oder er schnarcht nicht mehr? Wobei es ist nichtmal ein schnarchen...lautes Atmen? Was machen Männer nachts nur für Geräusche*kopfschüttel*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Falls er auf dem Rücken liegt, musst du ihn nur dazu bringen, sich auf die Seite zu legen, dann hört das Schnarchen auf :) Oder einfach Ohropax :D

Gruß, Tom