Der Schichteulen-Thread

• So, fertig installiert, alle Updates drauf, immer schön mit Reboot :D

Jetzt noch C++ und DirectX updaten...

Gruß, Tom

• Guten Abend zusammen!

So, letzte Nachtschicht. Bin ein bisschen müde heute, viel zu früh aufgewacht heute morgen ... ähh mittag :wacko:

Guten Flug und viel Spaß mit dem "neuen", Tom.

Und dem ICKE och noch eine anjenehme Schicht, wa!

• Timo: Ja, hier auf Arbeit blockt es die Firewall :wall: :thumbdown: Sorry, der musste sein?

Tom: Und wieso installierst du es dann nochmal? Oder bügelst du einfach nie neuesten Versionen drüber?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nee, ich installier nur die Updates drüber ;)

Moin Matthes!

Guten Flug und viel Spaß mit dem "neuen", Tom.

Bis es soweit ist, wirds aber noch dauern :D Nach CDG flieg ich mit dem alten, wenn nicht vorher ein Wunder passiert ^^

Gruß, Tom

• So, alles feddich, erste Testrunde, ich würde sagen...

Seattle mit 747 und schönes Wetter: am Boden 15-20FPS und über 2000ft 25-30FPS

Pure Natur und Cessna: Am Boden etwa 25FPS und in der Luft etwa 30-40FPS

Ich weiß jetzt nicht so recht, was ich davon halten soll. Das ist schließlich alles noch Defaultscenery und REX hab ich auch noch nicht installiert :gruebel: Werde mal schauen, wie LHR im Zusammenhang mit den CLS Bussen und REX läuft. Bestimmt nicht gut :D

Erstaunlich fand ich aber, dass der FSX nur gute Performance liefert, wenn man das Autogen und die Scenery Complexity auf über 50% stellt. Ich habs ausprobiert in Seattle. Fazit: Je höher ich das Autogen stelle, desto besser die Frames und die Scener Complexity muss immer genau gleich eingestellt sein :pillepalle:

Ich werd mal weiter schrauben, aber ich hab ständig noch solche blöden Mikroruckler, die einem das ganze Flugbild versauen. Die gehen nur weg, wenn ich durchgehend auf 25FPS blocke. Das ist mein idealer Wert, dann läufts einigermaßen ruhig.

Außerdem werd ich noch WoAI aufspielen, das ja auch noch mal Performance Schub bringt. Ich bin gespannt :)

Gruß, Tom