Der Schichteulen-Thread

• So, das mit Sport sausen lassen hat sich nun erledigt. Sport ist ausgefallen ^^ Sitze zu hause und warte auf meinen Flug mit Toby :)

Gruß, Tom

• Mahlzeit, soooo noch ne gute halbe Std. und hier ist auch endlich WE und Stift fallen lassen angesagt :D . Meine Fresse dass ich Tag so ziehen kann :wall1:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• so mal sehen ob mein virtuelles XP mit Kaspersky klarkommt, gleich mal installieren damit ich auch im virtuellen XP sicher surfe :cup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Moinsen auch von mir

Ob des horrenden Krankenstandes hier in der Abteilung bin ich heute Einzelkämpfer hier im Dispatch. Mein stellvertretender Cheffe unterstützt mich von zu Hause aus. So lange immer nur einer nach dem anderen anruft, geht das eigentich alles. Stressig wirds nur, wenn alle gleichzeitig von einem was wollen :wall:

Sonst alles klar hier? Sieht wohl so aus ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So, das mit Sport sausen lassen hat sich nun erledigt. Sport ist ausgefallen ^^ Sitze zu hause und warte auf meinen Flug mit Toby :)

wo wolltet ihr denn hin, ich würd vielleicht mitkommen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hallo Tom, was geht? :D

Vielleicht hänge ich mich heute Nacht dran. Hab hier noch eine Houseparty, aber in DXB sollten dann die letzten Leute gegangen sein ;)

Viele Grüße,
    Nick

• Tach auch. Heute hat der Papa endlich mal ausgeschlafen, bin erst um 12 aufgestanden, okay, ich war aber auch erst um zwei eingeschlafen, aber immerhin mal mehr als nur 4 oder 5 Stunden mit anschliessendem vollen Programm ;)

Eben wollten wir gerade los zum spazieren, da ging hier fast die Welt unter, jetzt reisst es auf, also werden wir unser Glück nochmal versuchen ;)

Toto, hat das Bett die erste 30-sekündige Belastungsprobe ausgehalten?! :rofl: :duw:

• Hey zusammen,

toller Tag heute mal wieder, seit langen mal wieder den airport besucht. Ich weiß schon was ich an ihm habe ^^
    Und sonst so?

@Tom: Eieiei...aber Operations schauen ja, soweit ich das beurteilen kann, in Europa kanns "O.K" aus :)

PS: Falls wieder gefragt wird: Gegessen hab ich bis jetzt: Einen großen Sub, 4 Brötchen , einmal Kellogs und einen Wrap :D

Grüße
    Samy
    141451.png