Torsten: St. Martin ist dann aber eine "Erfindung von euch im Westen", oder?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Torsten: St. Martin ist dann aber eine "Erfindung von euch im Westen"
Wenn das der Toto liest, der amüsiert sich erstmal 4,5 Stunden drüber :ugly:
-
Is schon klar, dass es den Tag nicht erst seit 1949 gibt Leute. Ich meinte das auch eher so, dass ich diesen Tag (oder die Feier des selbigen) hier aus den "neuen Bundesländern" nicht kenne. Mag aber auch daran liegen, dass "wir hier" ja alles Heiden sind/waren :Ironie:
-
Kurzes Hallo auch von mir & ich bin dann auch gleich wieder weg. Erst einkaufen und dann Tasche Packen fürs Wochenende, das ich bei meinem Vater in Holland verbringen werde mit segeln. Evtl. komm ich morgen von der Arbeit nochmal kurz online. Ansonsten bis Sonntag/Montag.
-
Bin auch wieder da...
Jetzt gehts ab zum Geburtstag von meinem Opa. ALso gaaaaanz viel auf dem Grill -
Servus Junggebliebene!
So, ich bin auch wieder im Lande. Morgen ist Freitag und zack, wieder Wochenende!! Wie die Zeit vergeht. Nici, binde bloß das Fleisch und die Würstchen fest. Wir haben hier Bodenwinde in Boen bis zu 32kt's. EDLM 031450Z 23021G32KT 9999 SHRA BKN031 17/- Q1001 RWY25
-
So, melde mich auch wieder zurück! Nach Power Napping und Stück Kuchen, ist mein Magen auch wieder on top, nachdem mir im Bus auf einmal kotzübel wurde
Hab gerade Last Christmas auf voller Lautstärke laufen Da kommt richtig Weihnachtsfeeling rüber
Tobi, so nen Wind ist doch super für deine C-42. Brauchste dich einfach nur auf die Bahn stellen, Nase in den Wind und auf ne Böe warten, schon fliegste
-
Hatte ich letztes Jahr im August auch mal mit ner Kollegin in ihrem Ka-Cabrio. Da lief so ne selbstgebrannte CD, und plötzlich erklang "Last Christmas". Ich natürlich voll aufgedreht und wir beide voll im Auto gefeiert wie die bekloppten. Die Passanten haben nicht schlecht geguckt
-
Tom, war da was im Kuchen drin?! Man kann doch jetzt noch keine Weihnachtsmusik hören, eher was für den Herbst. Ziss, die Rheinländer...
-
War schwedischer Kuchen von IKEA :ugly:
-
Ou ha! Gefährlich.
-
Time...............foooooooooooor DINNER
-
Samy, wo isst du das eigentlich alles hin? Von dem, was du isst, kann ja ne Großfamilie wochenlang leben
-
Ach, Samy tut nur so. Sein Hund wird dafür immer fetter!
-
-
GENIAL! Genau das Bild hatte ich im Kopf...
-
ZzTip4_aFW0
Das ist ja mal cool
-
Hab ne Entschuldigung für morgen gefunden. Muss nur noch den Namen ändern und die Adresse, dann passts
-
Du alter Blender!! Nur denk dran Tom, manchmal treiben sich auch Lehrer im I-Net rum.
-
Vorausgesetzt, sie wissen, wie mans bedient
Matthias: Canarsie Approach?
BTW: Macht jemand für mich Mathe?
-