Klempner und vernünftige Arbeit ist hier schwer zu finden. Entweder du bekommst Mohammed und Ali oder Mustafa mit seinem Kreuzschlitzschraubenzieher
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wohnst du eigentlich alleine, oder wo sind deine Eltern?
-
Wie kommst du zu der Frage? Weil ich den Klempner und Hausmeister anrufe oder wie?
-
- Offizieller Beitrag
Man, man, man, ich blicke durch diesen Martinair Cargo Schedule nicht durch. Warum können die Airlines das nicht einfacher gestalten.
-
Was ist denn los Maik? Bin in ICQ wenn du was willst
Für Nico Schwimmflügel? Meinem Bewährungshelfer? nene, lass mal
-
Ich lasse mich nicht bestechen
-
- Offizieller Beitrag
Die Speisekarte für Morgen...
- Gemeinsames Kochen.... .... Tiramisu oder iwas Shoki mäßiges zum Nachtisch... Dannach DVDs... oder auch nicht... Leute wünscht dem Onkel glück !!! ICH HAB SCHISS
-
Ich lasse mich nicht bestechen
Stimmt, ihr HSVler macht das lieber selbst
-
*hüstel*
Wer wurde denn im DFB Pokal von Hoyzer betrogen und wer nicht?
-
Ach Nico, keek lieber zu, dat det Rohr dicht wird!
Und nach dem Malooche keekste mal Mediavision......
-
kennt schon jemand das Southwest video?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Jop guckst du hier
http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=10280#post10280 -
Wünsche euch allen eine Gute Nacht - obwohl ich erst geschlafen hab, bin ich wieder komplett K.O
Bis morgen!
-
und meine Kohle habe ich auch immer noch nicht
Frag mal den Maik, der wartet glaub ich auch noch auf Kohle für die Flugzeugbilder, ich kann die Probleme mit der Bezahlung auch nur bestätigen -
- Offizieller Beitrag
Naja nach ein paar Wochen, habe ich es doch i-wann mal erhalten.
Man lernt aus Fehlern :wall:
-
Noch jemand da?
Ich bin grad mal wieder auf Retro und grabe uralt songs aus:
-_niy2ZM5Jo
Zu den Zahlungen seitens FXP, da durfte ich auch Monate warten, bis ich irgendwann mal kräftig denen in den Hintern getreten habe.
Geld fürs Abo einziehen geht irgend wie immer fix bei denen, geld rausrücken dauert um so länger. -
Zu den Zahlungen seitens FXP, da durfte ich auch Monate warten, bis ich irgendwann mal kräftig denen in den Hintern getreten habe.
Geld fürs Abo einziehen geht irgend wie immer fix bei denen, geld rausrücken dauert um so länger.Ist ja wie beim Arbeitsamt
-
Guten Morgen
Woahhh, sieben Stunden geschlafen - wat is dat schön. Jetzt erstmal nen :cup: und dann gucken wir mal, was der heutige Tag so mit sich bringt
-
Man man man, NAT macht ja heute richtig Spaß Das einzig gute ist, dass es kaum anders (also unturbulenter) geht
-
- Offizieller Beitrag
Hihi
Ich mache heute Europa Nord. Allet ruhig! -