Salve! zusammen und ein schönes Wochenende!
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Hier steppt ja wieder der Bär..
-
Hier steppt ja wieder der Bär..
Ach hat Toto wieder seine Tanzschuhe angezogen
-
Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Moin moin,
Wetter zwar besser, aber bei 35g45 bleibt selbst die Arrow stehen, wir sind im Sim. -
Hach, Kurzstrecke ist doch wat schönes
-
Hat wer nen kühles Pils anzubieten? Bin total unterhopft gerade
-
Meinst, dann hast du bis morgen früh genug zu trinken
-
Es war Spiderman...sorry .
Ich hab nur irgendwie das Gefühl, dass alle Deutschleher nen knacks haben - kann das jemand bestätigen ?!
Ich hatte schon vorher einen Sockenschuss..bevor ich Deutschlehrerin wurde. Manmanman.....immer diese Vorurteile gegen Lehrer. Manchmal kommt es mir zum Halse heraus. In anderen Ländern werden Lehrer noch geschätzt und hier erntet man nur Undank...
Ich könnte ja mal über Schüler ablästern oder die Eltern, die ganz nebenbei vergessen ihr Kind zu erziehen..
-
Kunst: ( muss am Fach liegen), um da was interpretieren zu können MUSS man schon ein bisschen "komisch" sein
Arghh...ich bin auch KUNSTLEHRERIN -
Ich gehe mal lieber schnell zum Grill, da brennt was hoffentlich an *wegrenn*
-
Nimms doch nicht persönlich Mensch!
-
Ich nehm das nicht persönlich..finde es aber doof, weil manche sich nicht vorstellen wie anstrengend der Job ist
-
Ich hatte schon vorher einen Sockenschuss..bevor ich Deutschlehrerin wurde. Manmanman.....immer diese Vorurteile gegen Lehrer. Manchmal kommt es mir zum Halse heraus. In anderen Ländern werden Lehrer noch geschätzt und hier erntet man nur Undank...
Ich könnte ja mal über Schüler ablästern oder die Eltern, die ganz nebenbei vergessen ihr Kind zu erziehen..
Entschuldigung - war nur meine Erfahrung nach 13 Jahren (ok - das "alle" ziehe ich zurück!!). Nimm es wirklich nicht persönlich ;).
Klar Lehrer sein ist kein schöner Job, dass liegt aber auch an unserem Schulsystem. Warum nicht so kleinigkeiten Einführen wie Lehrer Dutzen etc. (ich weiß, auf manchen Privatschulen gibt es das schon längst)Mal ehrlich, wer hat alle seine Lehrer auf der Schule geliebt, wohl niemand.
Also verzeih mir bitte!
-
Ich bin Lehrerin geworden, um es besser zu machen. Meine Lehrer waren auch total kaputt, krebskrank oder Alkis... Ich habe auch die andere Seite kennen gelernt! Das mit dem Schulsystem stimmt leider total..deshalb bin ich an einer Privatschule. Und egal wie anstrengend es ist,ich liebe meinen Job!
und meine Kids sagen DU Frau Herrmann:D
-
und meine Kids sagen DU Frau Herrmann:DDas erinnert mich an:
Dutzen und Herr Lehmann geht gar nicht!Respekt für die Einstellung! Ich hab auch Respekt vor Lehrern und deren Aufgaben (fängt mit einfachen Dingen an, wie für 30 Kindern die Verantwortung zu übernehmen bei Ausflügen etc. und hört auf mit den Lehrplänen).
-
(fängt mit einfachen Dingen an, wie für 30 Kindern ... bei Ausflügen
Wenn ich an meine Schulzeit denke... das was du da so geschrieben hast ist ein Widerspruch in Sich!
-
Warum erkennt mein neuer WLAN-Router AVM Fritzbox 3270 nun kein DSL, aber der olle Router ohne WLAN funktioniert einwandfrei?
Warum ist wieder alles Schrott, was von Alternate kommt??
Warum kann nicht einmal was einwandfrei funktionieren???
Warum muss ich morgen zur Post und den ganzen Krempel wieder wegschicken????Am Rennrad funktionieren die kabellosen Tachos nicht, am Rechner das kabellose Internet nicht; also einfach am alten System!
-
Warum machst du es nicht wie wir? Während der Umstellung auf Alice hat mein Vater verhunzt, einen WLan fähigen Router zu bestellen... Jetzt sieht es so aus, das die Fritz Box über Lan mit dem Router verbunden ist...
Quasi = Telefonleitung -> neuer Router -> (über Lan) -> WLan Fritz Box -> (über USB) -> Rechner von Vaddern / (über WLan) mein Rechner und der von meinem Bruder
-