Der Schichteulen-Thread

• Na toll, jetzt bekomme ich Hunger. Zum Glück habe ich noch eine Dose Feuertopf im Haus. :D

Denk dran: Nach Hamburg ist vor Hamburg! :D

Ist in den letzten Wochen eigentlich was richtig tolles für den FS erschienen, was ich mir als Umzugsgeschenk kaufen sollte? Muss mich irgendwie motivieren, mal wieder zu fliegen... :S (FS 9)

• Soweit ich weiss gibt es bei mir absolut keine vorgaben wo das praktikum sein muss, da schwebt mir was etwas weit entfernteres vor :P

Aber doch nicht in Wichita, oder :D

Viele Grüße,
    Nick

Einmal editiert, zuletzt von Nici (24. August 2009 um 23:06)

• N´abend, letzte Nachtschicht steht an, dann habe ich Wochenende!!!

Tomas, was heisst denn bei Dir "in den letzten Wochen"? War da Mallorca schon released?!

Nici, Nico, Tom, Mario und Daniel, könntet Ihr vielleicht immer nur den letzten Satz zitieren und nicht die ganze Zitierungs-Arie?! Thanks a lot.

• Aber doch nicht in Wichita, oder :D

Nix, um mal in der Mittagspause nach Hause zu fahren ^^

N´abend, letzte Nachtschicht steht an, dann habe ich Wochenende!!!

Tomas, was heisst denn bei Dir "in den letzten Wochen"? War da Mallorca schon released?!

Nici, Nico, Tom, Mario und Daniel, könntet Ihr vielleicht immer nur den letzten Satz zitieren und nicht die ganze Zitierungs-Arie?! Thanks a lot.

Geht klar, Torsten :rofl:

Gruß, Tom

• Wieso nicht? Man muss nur ein bisschen mehr scrollen :D

Soderle ich hau mich mal in die Federn. Morgen nur 6 Stunden, davon 2 Informatik, da freu ich mich schon :)

Wünsch euch ne gute Nacht, und den Nachtschichtlern ne angenehme Schicht! Tschöö

Gruß, Tom

• Nacht Tom, da kann ich mich ja heute im Schafstall mal alleine austoben, wa?! Ach nee, der Kameltreiber hat auch wieder den Weg ins Forum gefunden ;)

• N'abend zusammen

12 Zoll Monitor? Pah, langweilig! Ich versuch grad aufm iTouch den Überblick zu behalten :D

Ich werd jetzt erstmal was zu essen machen und dann NASA TV anschmeissen.

Und, was macht ihr grad so (ausser Schafstall ausmisten)?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Nach Nico, viel Spaß beim Jetsetten :D

@ Niko: Wenn ich ehrlich bin, warte ich schon sehnsüchtig auf meine Ablösung durch den Frühdienst und achte darauf, dass ich nicht mit dem Kopf auf die Tastatur knalle ;)

• Ahh, schön das noch ein Vertreter meines Namens da ist!
    Wie vermisse ich das doch dass ich in meiner neuen Klasse wenn ich aufgerufen werde nichtmehr so tun kann als ob einer der anderen beiden gemeint ist :duw:
    Was willst du denn morgen in meiner Geburts-/Heimatstadt?

Torsten, auch der Frühdienst kommt irgendwann, durchhalten ;)
    Was machst du als Besatzungsdisponent eigentlich noch ausser Piloten & FBs einzuteilen, oder ist das alles?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ich sehe hier nur noch Niko, Nico, Nikolaus, Nici *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* 8|

Mein Job besteht aus folgenden Aufgaben:

• Tomas, was heisst denn bei Dir "in den letzten Wochen"? War da Mallorca schon released?!

Ja, war schon, allerdings habe ich mich darum (wie auch die anderen AddOns) nicht gekümmert. Aber Malle wäre ja mal ne Idee, mal überlegen!