Der Schichteulen-Thread

• Joar, sonst alles schick. Nachher gehts noch zu den "Ungloriosen Bastarden" in die OV. Dabei bin ich jetzt schon so müde :gaehn: In der letzten Nacht ein bisschen wenig Schlaf bekommen :whistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Joar, sonst alles schick. Nachher gehts noch zu den "Ungloriosen Bastarden" in die OV. Dabei bin ich jetzt schon so müde :gaehn: In der letzten Nacht ein bisschen wenig Schlaf bekommen :whistling:

Freut mich für dich :) Nur gute Sachen zurzeit von dir - Top ^^
    Na dann halte durch - kannst du morgen ausschlafen oder hast du noch mal Arbeit?

Grüße
    Samy
    141451.png

• Tom wenn es an der AeroLogic liegt hat vielleicht der Moser die Hände im Spiel. :D

Gut möglich, dass er einen Fluch über mich verhängt hat :D

hoeraufzumosern.jpg

So, stoß mal an mit Sinalco Orange und Pringles :beer:

Gruß, Tom

• So - bin für heute offline... Den Rest des Abends mache ich mir mit einem Buch und G&G Käsestangen auf meinem Bett gemütlich... ;)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Nope - die LaVey Bibel hab ich schon durch... ^^

Das Leonardo Papier von Susanne Goga steht auf dem Plan...

Zitat

Kurzbeschreibung
    Wenn ein einzelnes Blatt Papier den Tod bedeuten kann ...

England 1821: Georgina Fielding ist im besten heiratsfähigen Alter, interessiert sich aber mehr für Geologie als für potenzielle Ehemänner. Als sie eine wertvolle Fossiliensammlung und ein rätselhaftes Notizbuch erbt, ist ihre Neugier geweckt. Mithilfe des Reiseschriftstellers Justus von Arnau begibt sie sich auf die Spurensuche. Rätsel gibt ihnen insbesondere eine einzelne Manuskriptseite auf. Sie ist in Spiegelschrift geschrieben wie die Werke Leonardo da Vincis - und hat einen brisanten Inhalt...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Mir schmerzt schon alles vom ganzen Tag rumliegen auf der Arbeit. Heute ist bei mir aber richtig Totentanz. Nachts habe ich es ja gerne mal ruhig, aber tagsüber kann ich schon ein paarmal ausrücken.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Soo, EUL27 ist an bord der Stena britannica, verlassen gleich Hoek van Holland gen Harwich, ankunft morgen 0430Z, na bravo.
    Ich bin ab jetzt 5 wochen in bournemouth, mit etwas glück gibt es in 5 wochen in Paderborn was zu feiern :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So wieder den ganzen Tag nur gearbeitet...müüüüüdeeee...Männe ist noch bei einer Sommerfeier irgendwo auf dem DFS Gelände...mal sehen wann der Heim findet...ich werde wohl mal langsam die Klüsen zu machen, damit ich morgen eine detaillierte Unterrichtsplanung der nächsten Wochen mit Lernzielen und Schnickschnack aufstellen kann. Bissl Material erstellen und den ersten Schultag weiter vorbereiten...

Gute Nacht liebe Eulen:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• nabend alle zusammen, endlich fertig mit der neuen AO4 Version :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Nachti Nachti Nico :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif