Außerdem bleibt er ja eh nach 500 m stehen um nen Hub aus dem Asthamspray zu nehmen. Kannst es also locker angehen lassen
Alles klar :hail:
Außerdem bleibt er ja eh nach 500 m stehen um nen Hub aus dem Asthamspray zu nehmen. Kannst es also locker angehen lassen
Alles klar :hail:
Guten Morgen.
Ich will jetzt nichts, aber auch gar nichts von Flugzeugen hören. Nehme mir jetzt mein Müsli und setz mich auf die Couch Terminal gucken. Bis später.
Tom gib mir bitte mal so um 7 ein update über die Achse Iah Atl Iad Jfk.
Tschö
Toto, ich muss dich warnen. Terminal spielt in einem Flughafen. Da wirst du um Flugzeuge nicht herum kommen. Naja, musst du selber wissen I call you around seven p.m.
Und zurück nach Düsseldorf !
BER2865 fast ready
Und zurück nach Düsseldorf !
BER2865 fast ready
Da mal guten Vlucht!
@Tom: Danke, bin aber nochmal verhindert worden. Jetzt geht es erstmal raus
Viel Spass Samy. Bohr was denn in Mainz los, die führen 2:0 gegen die Bayern.
Du musst fragen was ist denn mit Bayern los. 2 Punkte sind bis jetzt nicht viel.
Sacht mal - kann es sein, das Hertha gegen Bielefeld heute spielt?
Morgen spielt Hertha in Bochum
Dat kann auch sein... Heute Nachmittag kam uns ihr Mannschaftsbus entgegen...
Gleich ist zum Glück Halbzeit. Hoffentlich bleibt es so ruhig, bis jetzt erst einen Einsatz. Ich will aber trotzdem nach hause. :fcry:
Sacht mal - kann es sein, das Hertha gegen Bielefeld heute spielt?
Wäre durchaus möglich! Hätte Bielefeld heute nicht zu Hause gegen Augsburg verloren...
Haaaaaamburg Hannover Bieeeleeeefeld *sing-schrei*
Man was freu ich mich morgen auf W*lfsburg ! Die Choreo wird fantastisch, ihr werden staunen
Staunen geht ja dank T-Com nicht :fcry:
Ich glaub ich seh nicht richtig: Grad vor 10 min über Mainz Laubenheim grad in 300-400 geschätzen Metern die Ju52 ....2 mal direkt über der Stadt vom Rhein her kommend Richtung Kirche dann Richtung Mainz Innenstadt abgedreht...das alles zum greifen nah!!!1 wie Geil!
Tom: Wird Zeit, dass du wieder in die Schule gehst.
Ähm, ich hab schon eine Woche hinter mir
So, 3S610 geht heute mit extremer Verspätung raus
So, 3S610 geht heute mit extremer Verspätung raus
Rauscht grade nach Slowenien rein FL290 Sq. 1461!
Gut zu wissen, dass ich soweit hinterher hinke Ich musste gerade noch LEJ und TAS installieren und das AFCAD in TAS hat Stress gemacht...
Hallöle zusammen