Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Habe jetzt grade 14 Minuten vor Schluss erst meinen letzten Flug geplant. Ich werde gleich ins Bett fallen. Noch NIE :!: So einen Nachtdienst erlebt.
    CU :duw: :bad: :gaehn:

• Morgen

Endlich wieder Wochenenddienst :wacko:
    Erstmal nach dem Auto gucken und dann auf die Couch :gaehn:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Offizieller Beitrag

Familie ist in Dortmun.
    Ene mene miste. Der Toto liegt in der Kiste. Ene mene Meck. Der Toto .......... Ist jetzt …........ Weg ^^
    I sleep jetzt very well in my good old Bettgestell. Nahacht.

• Mann das war ne Nacht. Der Kleine hatte 40,5 Fieber. Also ab ins Spital, diverse Untersuchungen, viel Geschrei ;( und dann um 02:30 endlich wieder im Bett. :gaehn: Wenigstens gehts ihm jetzt wieder besser. Hätte eigentlich um 04:00 zur Arbeit sollen, aber das lasse ich heute schön bleiben = Flusitag... :D

• So... morgen... Feierabend... Jetzt erstmal bisschen Slayer zum Endgültig Wach werden und dann mal schaun... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Gute morgen zusammen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rofl:

Gruß, Tom

• Guten Morgäääääääähn. Oh mann dröhnt mir die Birne. Gestern noch mal schön gefeiert und reichlich gebechert. Sollte Max nächste Woche nach Hause kommen, war das ja nun die letzte Gelegenheit :beer:

So, dann mal ab unter die Dusche und dann ab ins Krankenhaus. Bis heute abend ;)

• Manuel, wie soll es anders sein? Genauso wie es eigentlich klar war das ich während des Urlaubes überwiegend schlechtes Wetter habe und wenn ich wieder arbeiten gehe, die Temperaturen wieder über 30°C klettern. Das ist der normale Lauf der Dinge. Wie war das bei Jurassic Park noch mal mit der Chaos Theorie?? :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Es war doch schon immer so, da hat man Sommerferien und das Wetter war zum kotzen, kaum geht die Schule wieder los, kommt der Sommer um die Ecke ;)