Der Schichteulen-Thread

• Du kannst übrigens (jenachdem, wie lange das schon so ist) auch deinen Beitrag kürzen für einen Monat. Uns wurde z.B. gesagt, dass wir diesen Monat bis zu 50% einbehalten können, weil wir schon seit über 3 Wochen fast täglich Ausfall haben über mehr als 30 Minuten. Da musst du dich mal an die Beschwerdestelle von der Telekom wenden, die sagen dir dann, wieviel dir zusteht ;)

Gruß, Tom

• OK danke für den Tipp.
    Kann ja so keine Bundesliga gucken, bezahle ich ja 10€ im Monat für.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ok naja, bei 10 Euro weiß ich nicht, inwiefern es sich lohnt, da was einzubehalten. Aber wenn man 40 oder 50 Euro im Monat abdrückt, dann kann man da schon mal ne Entschädigung verlangen. Vor allem, wenn einem immer gesagt wird, dass der Techniker so schnell wie möglich kommt, und am Ende dann doch nix passiert :thumbdown:

Gruß, Tom

• Ist ja zusätzlich zu den 50€. Die brauchen ja nicht zu wissen das ich so auch noch Fernsehen kann. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Nico, was hast du denn? 23 °C, ist doch angenehm ?(

Ich finds irg stickig, erdrückend die Luftfeuchtigkeit. Finde es heute viel wärmer als gestern, merkwürdig 8| Und die 23°c kaufe ich nicht ab, eben im Auto Klimaanlage angemacht auf 22°c und beim aussteigen war das nen Temperaturumschwung der mir sehr extrem vorkam :huh:

• An den Cheff Dispatcher der Air Berlin : Ich habe das gerade mal mit den mir zu verfügung stehenden Mitteln gerechnet und bei CFMU validaten lassen.

Passt das ^^ ?

(FPL-NLY3491-IS
    -A320/M-SGIPRXWY/S
    -LEPA1655
    -N0447F380 MEROS UN853 LUMAS UM985 SUMIR UM726 KOGOL/N0378F230
    N871 BADVI L725 MORED
    -LOWS0153 LOWL
    -EET/LFFF0031 LIMM0056 LOVV0133 EDMM0145 LOVV0152 REG/OELEE SEL/ERDK
    OPR/NLY DOF/090821 RVR/200 RMK/TCAS EQPD)
    Results
    NO ERRORS

sig_FSL-By-Wire.jpg

• So wirds heute geflogen:
    N0458F360 MEROS UN853 LUMAS UM985 OBLAD/N0452F380 UM985 SUMIR/N0456F360 UM726 KOGOL UN871 TULSI N871 BADVI L725 UNKEN T701 SBG

Aber die Anrede find ich schonmal klasse :love:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• War ich ja gar nicht so falsch, danke ! :)

@ Nico : Ich nehme FS Build und vergleiche die Airspace Daten von dem Mit Enroute/FIR Charts und schon hab ichs :) Dann noch schauen was Active Sky zum Wind sagt und checken ob es passt.. So einfach geht das :P

sig_FSL-By-Wire.jpg