Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Das ist eine Bande. :D Kommse als hatt abeitanda Familienvatta nache Schicht nach Hause. Nanu, allet dunkel. Die Rasselbande wird doch nich schon inne Poofe liegen? Also ers ma gehse ganz leise inne Hütte rein. Lecka nen Pilsken auffe Kautsch und ma ordenlich noch einen abseilen. Dann auf Katzenpfötkes nach oben und dathassunochnich geseehn, Liecht da mein Kleina auf meine 2 Meeta. Meine Olle liegt daneben und beide sind ganz herzhaft am Grunzen. :Love: Nä is dat nen schönet Bild. Dat willse natüllich nich kaput machen, also schnappse dich die Decke vom Lütten, tauscht se ebend aus, weil sonns die Füße anne Luft liegen, dat Kissen auch gleich mit und legst dich schön auf dat Gästesoffa. Ne ne ne, Wat tuhse nich allet für deine Lieben sach ich Euch.

• Ich kapier die Sprache da oben nicht, ich mein... Ich versteh Niederländisch und Holländisch, aber diese komische Sprache da oben net^^

• Hab nun leichten Durchzug im Zimmer. Geht jetzt... 25°c viel zu warm :(

Hast du auch das Licht an?
    Weil wenn ich Fenster auf und Licht an habe, habe ich sofort einen fliegenden Zoo in meinem Zimmer. Weißt du was dagegen? Würde zu gerne auch Durchzug machen :thumbup:

Viele Grüße,
    Nick

• Toto: Hab ich schon von den Kollegen gehört, dass die nach Nassau zum Tanken geht. War ja so mit der Crew abgesprochen. Leider ist mir auch erst zu spät eingefallen, dass man die ja auch hätte ein wenig südlicher nehmen können, um evtl. dem Traffic aus dem Weg zu gehen :wall:
    Meine Durchwahl hast du ja. Kannst dich also gerne morgen melden. Hoffe mal, das Bill uns beiden keinen Stress macht :hail:

@ all: Ich rupp jetze hia ersma die Schotten uff, damit sich überhaupt ma wat bewejen tut mit die Luft ,und dann jehts Matrazenhorchdienst antreten. Jute Nacht!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Weil wenn ich Fenster auf und Licht an habe, habe ich sofort einen fliegenden Zoo in meinem Zimmer. Weißt du was dagegen? Würde zu gerne auch Durchzug machen :thumbup:

Also ich hab Laptopdisplay auf der niedrigsten Stufe gedimmt, dazu Licht aus... Am besten 5,6 Minuten Kalkbrenner aufs Headset, Laptop zuklappen (Ich kann dann Musik weiterhören) und Dunkelheit geniessen, Musik auf den Ohren hören und nen leichten Durchug fühlen 8)

• Okay, Licht aus geht schon mal gar nicht, da ich noch was lesen wollte :D
    Achja, während meines Turn arounds in Bogota habe ich die Spülmaschine ausgeräumt. Alles sauber. Wunderbar. Jetzt muss ich nur noch lernen, wie man die Waschmaschine bedient :D

Viele Grüße,
    Nick

• juten morgen alle zusammen, werde jetzt noch bissel Two Worlds auf der Xbox360 datteln und dann gehe ich ins Bett :cup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Wie, Nico? Nicht JFK-FRA?

Bin jetzt auch überrascht ^^

Schon krass: Bei 35°C fährt man los, und acht Stunden später hat´s 17°C.

Ich habe gerade mal schön Durchzug gemacht, und wenn man draussen vor der Tür steht, und die warme Luft entweicht, ist es fast wie im Kaufhaus bei den Luftduschen. Schon ein heftiger Tag, heute.