Ohh...ich glaub da schwimmt schon der erste Holländer am Fenster vorbei^^.
Wenn du ne Flötzbahn und nen Kohlekraftwerk schwimmen siehst, sag Tom, Thorsten, Tobi und mir bescheid :ugly:
Ohh...ich glaub da schwimmt schon der erste Holländer am Fenster vorbei^^.
Wenn du ne Flötzbahn und nen Kohlekraftwerk schwimmen siehst, sag Tom, Thorsten, Tobi und mir bescheid :ugly:
Ohh...ich glaub da schwimmt schon der erste Holländer am Fenster vorbei
:lol2:
:lol2:
Und die Dorfjugend versammelt sich am Schild in der Straße
Ich glaube Kölle ist jetzt closed during CBs oder? Sieht ja heftig aus! Überm Airport hängt die Nacht...
Und bei uns wird es wieder nördlich und südlich vorbeiziehen. Noch nicht einmal eine Unwetterwarnung. Obwohl - bei der extremen Wärme vielleicht ganz gut so, weil das wird bestimmt heftig
Mal gucken, ob ich nach dem Dienst noch "geeignetes" Flugwetter vorfinde
Mal jemand nen Wetterbericht für EDDL ?
2018/2118 16007KT 9999 SCT040 TEMPO 2018/2102 28015G25KT TSRA SCT045CB BECMG 2019/2022 31007KT
Es blitzt mal wieder Und jetzt hagelt es auch
Ich muss mal kurz meinen Flug unterbrechen und den Rechner ausmachen... ist mir lieber
Ist ja mal n Bilderbuch einer Squall line,
Dispatcher: Hat jemand ne aktuelle Surface analysis chart?
Hier haben wir eine mordsmäßige Lichtshow , Cloud-to-Cloud, Cloud-to-Ground, you name it, absolut genial zum gucken.
Toto: wie lang musst denn noch? du tust mir leid.
Also in Hattingen (ca. 45km bis EDDL) blitzt es schon seit 20Uhr durchgängig.
Hiermal die Vorhersage:
EDDL 201700Z 2018/2118 16007KT 9999 SCT040 TEMPO 2018/2102 28015G25KT TSRA SCT045CB BECMG 2019/2022 31007KT
So, wir starten gerade den descent into Quito. VFR17 Approach procedures sind gelesen, schauen wir mal
Ich muss mal kurz meinen Flug unterbrechen und den Rechner ausmachen... ist mir lieber
Net ernsthaft ? Das ist btw nen Mythos
Leck mich am Popo, hier geht gerade die Welt unter. Hoffentlich kann ich noch landen :lol2:
Nix Nico, nem Freund von mir ist der Rechner schon mal abgeraucht beim Gewitter Immer noch Mythos?
Mannoman. Knapper Approach Aber ich bin wenigstens auf der Landebahn aufgekommen.:S:D
Feigling ! Wie soll es denn funktionieren? Hat der Blitz etwa in das Haus eingeschlagen und somit den Blitzableiter ignoriert und dann die Stromleitung als nächsten Weg genommen?^^
btw, Plan C) hat mich bei MSN nun auf der Ignorierliste
Schickt das Gewitter mal nach FRA. Ich brauch hier mal ne Abkühlung.
Nicht jedes Haus hat nen Blitzableiter. Unseres auch nicht. Wenns richtig kracht, zieh ich den Stecker lieber raus. Hab ich nen besseres Gefühl bei
Wir haben auch keinen... freundlicherweiße zahlt die Allianz den Blitzschaden
Blitze? War hier auch noch garnicht... weiß auch nicht was das soll
Auf jeden Fall fliegen die Flieger schon ordentlich ihre Holdings.. wird wohl bisschen später hier heute.