Der Schichteulen-Thread

• So, ich muss dann los. Dann bis irgendwann heute Abend oder morgen mal, ich weiß nicht ob ich heute noch mal on komme, bin erst gegen 20:15 wieder da und kenne meine weiteren Schichten nicht, ich weiß nur die von heute.

Schönen Tag wünsche ich allen Eulen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Moin zusammen,

endlich wieder arbeiten *grummel*, wenn denn wenigstens was zum Arbeiten da wäre! :D

OK! Dann FRÜHSTÜCK!!!!!!!!!!!!! :popcorn: :cup:

War der Frühstücks beschluss unter androhung eines Nudelholz von hinten? :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Na dann is ja gut, ich wollte mal fragen, ob denn ein versierter Concordeflieger lust hätte mit mir, gegen ende des monats mal ein paar alte Original Routen abzufliegen, angefangen mit der alten Rennstrecke London-Bahrain-Singapore und Paris-Dakar-Caracas.

Die klassik routen Paris und London-New York habe ich echt schon ad nauseam geflogen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen zusammen .., für Yve kurzer Lagebericht von gestern.

also Hinfahrt war ja schön und irgendwie witzig. In Paris stand dann der Zug, der 17.00 Uhr zurückfahren sollte, allerdings mit defekter Klimaanlage in 21 und im Bordrest. Also hat man uns rausgeworfen uns den defekten für 19:00 Uhr gegeben und ist abgefahren.
    Wir hatten natürlich null Platz auf der Rückfahrt weil Wg. 21 zugemacht wurde und 80 Plätze damit fehlten. Alles quetschte sich in die 1.KL, erst ab Saarbrücken war wieder Platz. War net so wirklich witzig die Rückfahrt aber nach 30 Min hatten sich dann alle einigermassen beruhigt. Nu isser in der Werkstatt (hoffe ich) So frühstücken, selbe Tour heut noch mal und dann 2 Übernachtungen in Paris.

Bussi bis Morgen und nicht zanken! :beer:

Torsten

00003581.gif

• Morgen Mädels! Heute wird im Garten gekratzt. Der hässliche Rasen entfernt und neuen angesät. Am Nachmittag mit dem Kleinen eine kleine Velotour und am Abend dann POKERturnier! Freu mich schon seit Tagen darauf.

• So gerade neuen Stundenplan gekriegt...
    Jetzt haben wir erstmal bis viertel vor 11 Pause und danach noch 3 Stunden.
    Und Mittwoch und Donnerstag Nachmittags Unterricht bis 15:45 :wall: Und zwischendurch immer wieder mehrere Freistunden hinternander, bei denen es sich nicht lohnt nach hause zu fahren...
    Und bei 7 Stunden nach der 5. 1 Stunde Pause! Das bringts wirklich :wall2:

Gruß, Tom

• Heul net rum, ich hatte schon in der 7 Klasse bis 15:45 ;)

"Man wat freu icke mich uff die 10te... Schön Schuljelände verlassen und janz geil nach Haus inne Pausen gehen :D" (600m Schulweg r0ck€n)

• Heul net rum, ich hatte schon in der 7 Klasse bis 15:45 ;)

"Man wat freu icke mich uff die 10te... Schön Schuljelände verlassen und janz geil nach Haus inne Pausen gehen :D" (600m Schulweg r0ck€n)

Das geht bei uns erst ab der 11. :( Aber da bin ich ja jetzt ^^
    Nico, bist du G8?

Guten Morgen allerseits, letzte Ferienwoche. Erstmal hier ne Houseparty starten :P

Viele Grüße,
    Nick

• Achso, ich lese gerade, dass du auf einer Gesamtschule bist.
    Nee, G8 bedeutet Gymnasium8, d.h. da hast du statt 9 Jahren (5.-13. Klasse) 8 Jahre (5.-12. Klasse). Das ist jetzt "ganz neu" in Hessen. In einigen Bundesländern ist das glaube ich sogar schon länger so. Zum Glück bin ich da vorbei geschrammt, G8 ist die absolute Hölle...

Viele Grüße,
    Nick

• Jap, ich bin im ersten Jahrgang mit 8 Jahren Abitur... Obwohl, wir können nach der 10 Klasse entscheiden ob wir "3 Jahre" oder "2 Jahre" machen wollen. Mal gucken...

Öhm bin auf einer Gesamtschule mit Gymnasialer Oberstufe, keine Angst ich kann da schon Abitur machen :pinch:

• Mahlzeit meine eulen. Sind gut und sichee auf juist angekommen und haben uns nochmal kurz hingelegt. Jetzt werden wir mal die insel erkunden umd was essbares suchen. Bis dann und schoen artig sein ;)

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Mahlzeit, mal wieder von BUD nach CGN unterwegs, dieses Mal hoffentlich nicht mit so einem Spinner im Tower in Köln ;) Danach gehts dann wieder ins Krankenhaus, vielleicht gibt es heute ja "breaking news" :D

Hab schon überlegt, aber das hier ist bestimmt auch zu unscharf im detail :(
    B744_FRA.jpg

Frank, da ist was machbar, scharf genug scheint es zu sein, nur ist der Rumpf noch zu dunkel, aber mit "Tiefen/Lichter" ist das mit Sicherheit noch was rausholbar ;) Wenn Du magst, kannst Du mir das Bild ja auch mal schicken, Email hast Du hoffentlich noch, hab Dir ja schonmal ein paar Bilder bearbeitet ;)

• So, wieder dahoam, letzte Stunde ausgefallen ^^

Bei uns an der Schule stand mal wieder überall Polizei rum, und hat unsere Taschen "kontrolliert" auf irgendwelche Waffen oder "Gegenstände, die unerwünscht sind". Irgendwelche Idioten haben wohl an die Schule geschmiert, dass sie das Gebäude in die Luft jagen wollen :pillepalle:

Naja, gleich gibts erstmal Kuchen und danach lecker in den Biergarten was essen 8o

Gruß, Tom

• Harr, fliegt niemals mit ner M20 Richtung Klagenfurt bei dem Wetter. Ich komm mir vor wie ne Bowling Kugel. Wenigstens bin ich IFR unterwegs und hab die Instrumente, Sicht = Null... Hmm, vielleicht flieg ich weiter Richtung Kroatien. Mal IFR/VFR austesten ! 8)