So, bin auch wieder da Wat verpasst?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Klar,
Die Queen Mary 2 und AIDA Rosa waren in Hamburch - sonst nix
-
Nico jetzt weiß ich auch wieso du im Block 22C stehst.
-
- Offizieller Beitrag
Tom Du hast eine GMX MAIL
-
Nico jetzt weiß ich auch wieso du im Block 22C stehst.
Und weswegen?
-
Ich dachte eigentlich immer das die Leute die Stimmung machen immer unten stehen.
-
Ich dachte eigentlich immer das die Leute die Stimmung machen immer unten stehen.
Wir sind halt in 22C... Hat seine Gründe, genau deswegen wie man heute sah. Unten im Stehrang war tote Hose, null ! Nichts an Stimmung, null Support. Die gehen da nur hin weil die Karte unter 20€ kostet. Wir machen immer Stimmung, egal wie es steht !
btw, wo warst du? Welchen Block?!
-
Ich wüsnch euch viel Spaß noch - Partykamel macht sich wieder auf den Weg
@Tom: See u ladder
-
Wir waren in 25C. Dritte Reihe von oben. Da geh ich auch nicht wieder hin. Man kann von da die Anzeigetafel auf der anderen Seite nicht sehen, nur die über der Nordtribüne von hinten.
So bekommt man die anderen Spielstände nicht mit. Lieber mehr nach links oder rechts. -
Toto: Sehr sehr geil mein Großer :hail:
-
Es ist 22 00 Uhr und man denkt man hat Ruhe. Denkste. Ich wohn in einem kleinem Bauernkaff in Österreich und was machen dieses blöden Bauern um 22 00 Uhr ? Sie fahren mit ihren extrem lauten Traktoren mit Vollgas ihr Heu nach Hause. Der Trottel fährt doch tatsächlich mit seinem 150 PS Traktor Vollgas um 22 00 Uhr mit 50 km durch den Ort. Normal müsste ich ihn wegen Lärmbelästigung anzeigen. Aber ich kann nicht. Ich hab ein Lebensmittelgeschäft und er ist Kunde. Also: ärgern und Gosche halten.
Die Verherrlichung des dritten Reiches ist Strafbar und wird mit Sicherheit hier nicht toleriert, Ich habe deine Beitrag bearbeitet und den Teil gelöscht. Toto
Wolfgang
-
Gelöschter Beitrag von KlimBim... Toto
(Ja ich weiß von dem Österreicher von damals...)
-
Wolfgang: Meinste nicht, dass der letzte Satz ein wenig übertrieben ist? :gruebel:
-
Trotz Fussball nen schöner abend gewesen,
lecker gegrillt:
Thüringer, Hähnchen mit Curry / Chilli, Maiskolben und Pute
dazu nen Salädchen und Baguette mit Kräuterbutter.
Abgerunded wurde das ganze durch 2 Paulaner Salvator (Kasten endlich leer).
Legggggäääääääääääääääääääärrrrrrrrrrrrrrrr#
Morgen gehts die Modellflieger besuchen.
-
Ich bin dann mal wieder weg. Morgen um 06:00 klingelt der Wecker und um 08:00 ist schon Start bei den Cyclassics.
-
Der letzte Satz ist übertrieben. Ich weiss das. Das ist absichtlich so. Wenn du nicht übertreibst oder etwas absichtlich etwas schlimm machst, dann wirkt es nicht. Und es ist 22 30 Uhr und der Trottel mit seinem Traktor fährt noch alle 10 Minuten mit Vollgas durch den Ort. Ich habe gute Lust und werfe ihm eine ganze Ladung Nägel hin wen er das nächste mal vorbeifährt. Soll ich es tun ?
Wolfgang
-
Anzeige Gefährdung vom Straßenverkehr, Fahrlässige Körperverletzung und und und...
-
Viel Spaß und Erfolg Timo
Wolfgang: Ey, du wohnst aufm Dorf. Da ist das nunmal so. Ich reg mich auch nicht auf, wenn die Feuerwehr hier nachts mal an ner völlig freien Kreuzung das Martinshorn einschaltet :lehrer:
-
Also: ärgern und Gosche halten. Gelöschte Bemerkung von KlimBim beziehend auf das 3. Reich Toto
WolfgangHallo Wolfgang, Willkommen, kenne dich unter Klimbim nur aus dem anderen Forum, FXP.
Das ist hier der erste Beitrag den ich von dir lese und ich ich finde es äusserst peinlich, bedenklich und (eigentlich bin ich ja eher der ruhige Vertreter) sehr provozierend, was du da schreibst. Ich kann das so nicht unterschreiben und stehen lassen was du da sagst und ich will mich als aktives Mitglied hier auch nicht damit identifizieren. Bitte bearbeite deinen Beitrag vielleicht noch mal odere überdenk mal was du da schreibst weil selbst aller Ärger nicht den letzten Satz rechtfertigt, so ärgerlich kann man gar nicht sein, ich kann dir gern von meinem Leid erzählen. Rufe ich in einem Forum deswegen nach dem Menschen, der das grösste Leid über die Welt im 2 WK gebracht hat? HALLO? .... ich geh mal eben ne Schorle kippen...
Und wenn du dich schon über einen Traktor ärgerst, wähle doch vielleicht lieber eine andere Form des Ärgers als den grössten Volltrottel und Massenmörder, den es je gab hier hochzubeschwören---oder hast du gar jemanden anderen gemeint und ich tue dir Unrecht? Dann bitte ich dich bedingt :hail: um Verzeihung. Ansonsten denk nächstes Mal nach bevor du irgendwas schreibst.
Wenn das anderseits dein voller Ernst war : :patsch:
Ach so ich vergass zu deinem Beitrag: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :nono: :nono: :nono: :patsch: :patsch: Und das ist noch höflich ausgedrückt !
-
Gelöschte Bemerkung von KlimBim beziehend auf das 3. Reich Toto
Ich erspare mir mal jeden Kommentar, also wirklich Wolfgang, einfach nur........... :pillepalle: :nono: :rotekarte: :patsch: (Wo ist der thumb down smily?)
Aber wenn man deine anderen Beiträge so liest, wundert es mich nicht mehr.
Der Rest: Davon dass jetzt ne Welle gegen ihn kommt, wirds auch nicht besser. -