@ Chris (tian) : gucks du Tipps und Tricks, = Post von Börries.
@ Alll: so ein lecker Hefeweizen wenns schön warm ist und das Bier schön kalt schmeckt auch sehr gut. Reissi hab ich ja die ganze Woche
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich hab dafür 3-4 Stunden gebraucht :patsch:
Bier ist Bier...
Außer wenn es Schal ist. Dann ist es Pisse... :ugly: -
Bist du auch gut drunter? *fg* Oh man das Niveau ist schon wieder im Keller
Jetzt gehts ab in den Mariannengraben!
"Ich habe nichts gegen die Frauenbewegung..........
.... solange sie rhytmisch und langsam ist!"
-
Endlich wieder im Hotelzimmer in Hamburg. Startunterlagen schon abgeholt, im HSV Shop eingekauft und schön im Block House gespeist. Morgen ist Fußball angesagt. Nico bist du nicht auch da?
-
Hm, Muss ich denn mit dem U-Boot schon wieder tauchen um das Niveau wieder zu finden?
Na denn mal klar bei Entlüftungen und fluuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeen, auf 25 Meter gehen. :jawohl: -
Ach Mist, der FC spielt ja morgen erst um 18:30 Uhr. Ich dachte, ich hätte meine Mittagspause in der Uni schön in der FC-Kneipe um die Ecke verbringen und mir da bei ein, zwei Bier das Spiel angucken können. Vielleicht können wir ja morgen dem Meister ein Bein stellen, wobei ich aber eher mal wieder von null Punkten ausgehe, der erste Dreier ist nächste Woche gegen Frankfurt eingeplant. Hmm, wie krieg ich das denn jetzt morgen hin?!
Im übrigen gibt´s neue Krümel-Bilder
-
...auf 25 Meter gehen. :jawohl:
Da wirst Du aber kein Nivea mehr finden, das taucht gerade auf ca. 11.000m ab.
-
Hmm, wie krieg ich das denn jetzt morgen hin?!
Komm einfach her, hab Sky!
-
Hm, Muss ich denn mit dem U-Boot schon wieder tauchen um das Niveau wieder zu finden?
Na denn mal klar bei Entlüftungen und fluuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeen, auf 25 Meter gehen. :jawohl:Ich bin für anblasen...........................................und schnell wieder auftauchen :jawohl:
-
Da wirst Du aber kein Nivea mehr finden, das taucht gerade auf ca. 11.000m ab.
Das wird er aber auch in 11.000m nicht finden, eher im Drogeriemarkt
-
- Offizieller Beitrag
Hi Toto. Steht de Efteling noch? Oder habt ihr den Park weggerockt?!
Oh man habe ich einen Muskelkater….
Ich habe meinen „kleinen“ Mann ab ca. 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf den Schultern gehabt…
Es war aber suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Ich fühlte mich in meine Kindheit zurück versetzt. Es gab nur 3 Attraktionen in die Max nicht durfte. Als ich Ihn um 22:00 Uhr ins Auto setzte schlief er sofort ein und wurde heute Morgen erst um 11:00 Uhr wach.. Ich kann nur jedem der noch nicht da war empfehlen, geht hin. Die für mich beste Attraktion, der Fliegende Holländer:ZitatWir befinden uns im Goldenen Jahrhundert. Wir legen in einem freundlichen Hafen ab. Ein ruhiger Törn... denken Sie noch. Falsch gedacht! In der neuen Attraktion treiben Sie in die verwunschene Welt des „Fliegenden Holländers”. Nichts ist mehr friedlich oder freundlich. Sie bekommen eine Gänsehaut. Sie zittern. Sie spüren die lauernde Gefahr. Sehen Sie zu, dass Sie fliehen! Entkommen Sie dem Fluch des Geisterschiffes! Trauen Sie Sich?
"Ich werde segeln..."
„Ich werde segeln, Sturm oder nicht, Ostern oder nicht. Ich werde segeln, und sei es bis zum Jüngsten Tag!“ Das schreibt Kapitän Willem van der Decken 1678 in sein Logbuch. Hiermit verstößt er gegen alle Regeln und fordert die Elemente heraus. Und besiegelt sein eigenes Schicksal.… Sein Schiff wird in ein mysteriöses, feuriges Geisterschiff verwandelt, das dazu verdammt ist, bis in alle Ewigkeit die sieben Weltmeere zu befahren – als „Der Fliegende Holländer”…Wissenswertes
Die Besucher unternehmen eine Zeitreise ins 17. Jahrhundert, das „Goldene Jahrhundert”. Es ist die Blütephase der erfolgreichen, niederländischen Ostindischen Handelskompanie. Eine spektakuläre Fahrt führt die Insassen in eine Höhe von 22,5 Meter – und lässt sie mit 70 km pro Stunde vor dem Fluch des Geisterschiffes fliehen.De Efteling ===> KLICK
-
Nach de Efteling muss ich auch mal wieder hin, da war ich vor 15 Jahren das letzte Mal. Bobbejaanland ist aber auch nicht schlecht, da war ich vor 4 oder 5 Jahren, als die die neue Achterbahn eröffnet hatten mit dem 95 Grad-Gefälle, saugeil!!!
Komm einfach her, hab Sky!
Ich glaube, wir werden morgen nochmal telefonieren
Ich bin für anblasen (...)
Wer organisiert die Frauen?! :zunge: *undjetztabermalganzschnelldiebeineindiehandnehmund*
-
Nabendtos
-
So, die Ablösung ist da, schönen Abend Euch noch oder gute Nacht. Tom, falls Du arbeiten musst, wünsche ich Dir eine ruhige Nachtschicht
-
Dito Torsten
-
Ich bin für anblasen...........................................und schnell wieder auftauchen :jawohl:
Bei 25m ist anblasen ne energieverschwendung, Vorne oben 15, hinten oben 10, kleine Fahrt voraus, auftauchen.
-
Bei 25m ist anblasen ne energieverschwendung, Vorne oben 15, hinten oben 10, kleine Fahrt voraus, auftauchen.
Ich bin ja kein Uboot Fachmann..... aber okay vorne 15 hinten 10 Hauptsache wieder hoch ich bin weg. Gute Nacht an alle
-
- Offizieller Beitrag
25 schafft Ihr doch gar nicht Nach 2 Mal ist doch schon sense
-
Thorsten, keine Angst. Der Simon kennt sich da unten sehr gut aus, der muss öfters auftauchen
-
Na na na, nicht so frech hier
Hatte ich dich nicht unlängst kiel geholt?
-