Der Schichteulen-Thread

• Soll ich laufen oder rennen? :P Wobei laufen sicherlich angenehmer ist. Wenn du da schon nicht mithalten kannst... ^^

Komm Asthmatikerwettrennen ! 5 Meter Lauf, wer als erstes den Püster rausholen muss hat verloren ! :ugly:

• :D heute mit Puster und morgen schon mit'm Krückstock. Ich sehe es schon kommen, in paar Jahren rennen wir mit dem Rollator um die Wette. Aber wir haben ja einen guten Hausarzt, THORSTEN... wo steckt der eigentlich wieder? ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• :D heute mit Puster und morgen schon mit'm Krückstock. Ich sehe es schon kommen, in paar Jahren rennen wir mit dem Rollator um die Wette. Aber wir haben ja einen guten Hausarzt, THORSTEN... wo steckt der eigentlich wieder? ;)

DHL ist bestimmt da, Ansell hat geliefert ! :lol2:

• :rofl: Da muss ich nochmal nachhaken, dass interessiert mich. :D Die Patienten lassen wohl tief blicken... :thumbup:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• AUTSCH!!! Katja geht mind. einmal / Jahr zum Endo- Doc. wegen Labor und evtl. neu Einstellen.

WAAAAAAAASSSSSSSS? :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
    Liebchen, dat geht so aber mal gar nicht.

1. 4 Jahre keine Kontrolle ist Sch.....!!!
    2. Hausarzt hat nicht im geringsten Ahnung davon. Such Dir bitte einen Endokrinologen oder einen Nuklearmediziner (wober letzterer glaube ich nur für die eigentliche Feststellung der Erkrankung zuständig ist).

PS Zum Endo kannst Du immer gehen, brauchst keine Überweisung vom HA. Kannst danach auch zu jedem beliebigen anderen Doc gehn, nur mußt Du dann immer wieder die 10 Euro latzen. Besser ist es also ´ne Überweisung für den HA vom FA ausstellen zu lassen. Überweisung von FA zu FA geht in seltenen Fällen auch, machen die aber nicht gerne.

Einmal editiert, zuletzt von kaku (14. August 2009 um 12:40)

• Feigling! Mut zum Risiko, Du mußt Dich schon für eine entscheiden!

P.S. Für mich natürlich, denn mein Nudelholz ist aus Marmor :ugly:

• Oha, lauf lieber, Bö :D

Achja, n 5er auf Katja :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• 5€ auf Hexe ! Hab ihr Nudelholz gerade in Carbon gemacht, noch putzen und es ist fertig :D

• Grmpf.....wollte eigentlich am weekend inselhoppen hier, aber gerade ruft Flugclub an, Maschine steht in langeoog, Starter im eimer und springt auch nicht mal mehr an.
    Das wars dann wohl

Habe gerade mal die letzten seiten seit gestern hier nachgelesen, also Tom, hier is definitiv zuviel Info im Umlauf :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin moin Freunde :)

Erstmal schön ausgeschlafen gerade, frisch geduscht und mit Cornflakes im Bauch gehts einem doch gleich viel besser ^^

@Simon: Kann ich mich gar nicht dran erinnern :D

Gruß, Tom

• Aber danach im leicht angetrunkenen zustand :nudelholz: :lol2:

Ich hab gesagt ".. zum DAMENBESÄUFNIS!" :pillepalle:

Bin ich eine Dame?! NEIN!!!!!!! :patsch:

Ich darf zu Hause auf die Kiddies aufpassen, abholen tut sie jemand anderes. Der wird Spass haben! :rofl:

• Ich seh das ganz entspannt Simon.
    Katja braucht mich z.B. heute abend als "Taxifahrer" zum "Damenbesäufniss".

Wenn se mich verkloppt (bitte sehr Toby!), kann ich nicht fahren.... :duw:

z.B. da braucht man einmal - EINMAL! - einen Chauffeur und schon wird man erpresst :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
    1. lasse ich mich nicht erpressen
    2. wenn Du Dich weigerst uns zu fahren, hetze ich Martina auf Dich :ugly:

• Bö, you better run,ääh, drive, mate :D

Grüße
    Simon

• Ich hab gesagt ".. zum DAMENBESÄUFNIS!" :pillepalle:

Bin ich eine Dame?! NEIN!!!!!!! :patsch:

Ich darf zu Hause auf die Kiddies aufpassen, abholen tut sie jemand anderes. Der wird Spass haben! :rofl:

Na zum Glück bist Du keine Dame! Selbst, wenn Du eine Frau wärst, wärst DU noch lange keine Dame! :patsch:

Verstehst mal wieder gar nichts. Was Daniel meinte ist: Das ich in angetrunkenen Zustand wahrscheinlich noch besser ziele :hehe: