Der Schichteulen-Thread

• Hey Maike*knuddel*
    Kommt ihr nach Paderborn? Anja kommt vielleicht auch, wenn Toto Schicht tauschen kann...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• @Thorsten & Nico
    Die Handschuhe heißen doch nicht Amsel!! :D Das lehnt eher an eine Vogelart an, wobei die Handschuhe durchaus auch zum Vög.... ehm, lassen wir das! :rolleyes: http://www.ansell.de/ Bei Rückfragen, ich berate gerne. 8):D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• huhuuu liebste yve :)
    jaa gerne...
    chrize meinte wohl nur zu mir das ich keinen spaß dran haben würde und dann war das für ihn gegessen...

wäre ja super,wenn anja auch mitkommen könnte :)

weißt du wie der leckere rosé heißt...?

• *kopfschüttel* Kann mich mal jemand aufklären was hier abgeht?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• huhuuu liebste yve :)
    jaa gerne...
    chrize meinte wohl nur zu mir das ich keinen spaß dran haben würde und dann war das für ihn gegessen...

wäre ja super,wenn anja auch mitkommen könnte :)

weißt du wie der leckere rosé heißt...?

Nee lass dir da mal nix einreden...komm mit und wir werden wie immer unseren Spaß haben :D Hoffe das mit Anja und Toto klappt. Und dann lernst du meinen Liebsten auch mal kennen;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• wieso blau?

Ich fand Sie vom Aussehen besser als die durchsichtigen, milchigen. Die Kollegen meinten, dass es passender wäre für den Patienten, da blau beruhigend wirken würde und man blut auf den Handschuhen nicht so stark sehen würde ;)

• Nee lass dir da mal nix einreden...komm mit und wir werden wie immer unseren Spaß haben :D Hoffe das mit Anja und Toto klappt. Und dann lernst du meinen Liebsten auch mal kennen;)

ooh jaa da freue ich mich schon drauf :)

dann hab ich bald so die groben eulen kennen gelernt *freu

• Also Tobi was soll das sein, bitte mal erklären

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• ooh jaa da freue ich mich schon drauf :)

dann hab ich bald so die groben eulen kennen gelernt *freu

Warum sind wir grob? :rofl:

smilie_hal_108.gif