*PlastiktüteaufreissundPackungAmsel1316öffne*
*PlastiktüteaufreissundPackungAmsel1316öffne*
Hey Maike*knuddel*
Kommt ihr nach Paderborn? Anja kommt vielleicht auch, wenn Toto Schicht tauschen kann...
@Thorsten & Nico
Die Handschuhe heißen doch nicht Amsel!! Das lehnt eher an eine Vogelart an, wobei die Handschuhe durchaus auch zum Vög.... ehm, lassen wir das! http://www.ansell.de/ Bei Rückfragen, ich berate gerne.
Beim Praktikum hatte ich andere
Du machst mir Angst!
huhuuu liebste yve
jaa gerne...
chrize meinte wohl nur zu mir das ich keinen spaß dran haben würde und dann war das für ihn gegessen...
wäre ja super,wenn anja auch mitkommen könnte
weißt du wie der leckere rosé heißt...?
Keine Angst, die waren nicht Armlang
Ich hätte da was im Angebot...
Bitte ungepudert, Größe 8 oder Medium und in blau !
wieso blau?
*kopfschüttel* Kann mich mal jemand aufklären was hier abgeht?
huhuuu liebste yve
jaa gerne...
chrize meinte wohl nur zu mir das ich keinen spaß dran haben würde und dann war das für ihn gegessen...wäre ja super,wenn anja auch mitkommen könnte
weißt du wie der leckere rosé heißt...?
Nee lass dir da mal nix einreden...komm mit und wir werden wie immer unseren Spaß haben Hoffe das mit Anja und Toto klappt. Und dann lernst du meinen Liebsten auch mal kennen;)
*kopfschüttel* Kann mich mal jemand aufklären was hier abgeht?
Lass Dich von Tobi aufklären was der Ansell 1316, 1720 oder welche Nummer auch immer ist
wieso blau?
Ich fand Sie vom Aussehen besser als die durchsichtigen, milchigen. Die Kollegen meinten, dass es passender wäre für den Patienten, da blau beruhigend wirken würde und man blut auf den Handschuhen nicht so stark sehen würde
Nee lass dir da mal nix einreden...komm mit und wir werden wie immer unseren Spaß haben Hoffe das mit Anja und Toto klappt. Und dann lernst du meinen Liebsten auch mal kennen;)
ooh jaa da freue ich mich schon drauf
dann hab ich bald so die groben eulen kennen gelernt *freu
Also Tobi was soll das sein, bitte mal erklären
man muss ja nicht unbedingt mit so wertvollem gut rummatschen
Tom, willst du nicht was sagen? Ich glaube du musst daaaaaaa mal nachhaken !
ooh jaa da freue ich mich schon drauf
dann hab ich bald so die groben eulen kennen gelernt *freu
Warum sind wir grob?
entschuldigung falsch ausgedrückt
meinte doch euch tollen eulen