Welcher Stephan wurde denn "verabschiedet"? Oder ist das Thema tabu?
Frag mal den HamburgJoooooooooooooon, der müsste wissen wer er war!
Tom, bin jetzt arbeiten, mit heut Abend steht aber!
Hau rein
Welcher Stephan wurde denn "verabschiedet"? Oder ist das Thema tabu?
Frag mal den HamburgJoooooooooooooon, der müsste wissen wer er war!
Hau rein
Mahlzeit.....
Warum eigentlich nicht? Warste Kacken?
Big. Wasp-L., das heisst doch jetzt "chrissen"
Zurück vom Friseur.
Timo, wieso haste am Samstag nix gesagt, wir hätten doch noch ein schönes Video machen können :zunge:
@Tomas: Gecko wurde verabschiedet.
Hau rein
Geht klar, viel Spaß Bis heut Abend!
Gibts einen bestimmten Thread zum Nachlesen?
Ich fand den Stephan jetzt nicht sooo arg schlimm, halt Nicos Ecke (Freund?)...;)
Und mit Nico haben wir uns doch auch arrangiert, oder? Thema Fussball und seine Fan-Einstellung lassen wir mal außen vor!
:gaehn: Noch ne Stunde bis Abflug.. ich kann ja schon mal die DUS Scenery draufschmeißen
Tomas, guck Dir den Thread "Wir sprechen uns aus" an, dann sollte einiges klarer werden.
Timo, wieso haste am Samstag nix gesagt, wir hätten doch noch ein schönes Video machen können :zunge:
Nee lass mal lieber. Bei mir wächst ja noch was. Da braucht man noch nicht mit der Maschine alles runtermachen.
Gibts einen bestimmten Thread zum Nachlesen?
Ich fand den Stephan jetzt nicht sooo arg schlimm, halt Nicos Ecke (Freund?)...;)
Und mit Nico haben wir uns doch auch arrangiert, oder? Thema Fussball und seine Fan-Einstellung lassen wir mal außen vor!
Such mal hier etwas weiter unten. "Wir sprechen uns aus" oder so ähnlich. Ist auf jedenfall schon geschlossen.
So isch bin raus, erstmal Fußball zocken und dann zur Freundin, also bis morgäääääähn
Tschöööcköös
Das Wetter wird ja immer besser :Ironie: Gleich fängts an zu schneien...
Tschö Maik
Sommer sieht anders aus, da pflichte ich dir bei.
Boah wat freu ich mich auf den Winter! Heiligabend 28°C und strahlender Sonnenschein
Ja, wir haben uns mit Dir arrangiert :patsch:bleib ruhig
Timo, wieso mit der Maschine? Mir wären da ganz andere Sachen eingefallen
Ich möchte lieber nicht wissen was
Boah wat freu ich mich auf den Winter! Heiligabend 28°C und strahlender Sonnenschein
Ah der Herr verläßt unsere Breitengrade über Weihnachten
Passend zum letzten Wochenende und dem Videodokumentation paßt das wie die Faust:
ZitatHolländer ziehen einen Toilettenbesuch dem Sex vor
Erschienen am 13. August 2009Sex genießen Holländer angeblich längst nicht so sehr wie einen gemütlichen Toilettenbesuch. Selbst ein gutes Gespräch unter Freunden rangiert bei ihnen auf Platz zwei der persönlichen Genuss-Skala - und damit ebenfalls noch deutlich vor der körperlichen Liebe. Das geht aus einer veröffentlichten Umfrage mit 1000 erwachsenen Teilnehmern hervor, die von der niederländischen Nachrichtenagentur ANP als "repräsentativ" bezeichnet wurde.
Toilettenbesuch hat den größten Genussfaktor
Bei der Frage, was sie "am meisten genießen" würden, kreuzten 88 Prozent der Teilnehmer den Toilettenbesuch an. Freizeitaktivitäten in der Natur kamen bei der vom Institut Intomart GfK im Auftrag des populärwissenschaftlichen Magazins "Quest" durchgeführten Befragung auf den dritten Rang. Sex landete mit 21 Prozent auf dem vierten.Geburtstagskalender hängt bei Holländern auf dem Klo
Das Ergebnis könnte auch eine Erklärung dafür sein, warum Holländer bekanntermaßen ihre Geburtstagskalender mit den Daten der Ehrentage ihrer Freunde und Verwandten mit Vorliebe in der Toilette aufhängen.
Und Chris ist demzufolge nur geflüchtet. Auf den Kalender habe ich nicht geachtet.
L-Thyroxin 75 jeden Morgen
Damals als die SD-Unterfunktion bei mir festgestellt wurde, sagte der Radiologe, das Thyroxin wird nach Gewicht berechnet und verpasste mir direkt erstmal 125 oder waren es sogar 150 Das Gewicht ging rasant abwärts ohne das ich groß was tun muß. 10 Kilo waren schwuppdiwupp futsch.
Gyn überwies mich dann aber zum Endokrinologen und der setzte mich auf 100 fest. Die nehme ich jetzt schon bestimmt 5-6 Jahre.
Würde auch schätzen, daß 75 zu wenig für Dich sind.
So enroute nach PMI