Vorzüglich, Pizza Toskana, n Pesto, Tomate-Mozarellasalat und Bruschetta. Sehr lecker
Hört sich jut an, da kriegt man doch schon wieder Hunger Bei mir gibts heute mal nur ne leckere Suppe
Vorzüglich, Pizza Toskana, n Pesto, Tomate-Mozarellasalat und Bruschetta. Sehr lecker
Hört sich jut an, da kriegt man doch schon wieder Hunger Bei mir gibts heute mal nur ne leckere Suppe
Danke, danke....alle wieder wohlauf, nach mjeiner Behandlung
Sehr gut, mein kleiner Hamburger Freund und bei Dir?
@ xXx: Das ist doch nicht wirklich rosa Blumenkohl?????
Nach deiner Behandlung? Du mit deinen Kräutern und Heilpraktiken
Doch, den gibts in gelb, lila und grün
Garantiert genmanipuliert
Guten Morgen allerseits
Nico, wie wird eigentlich dein Nickname ausgesprochen. Eher so französisch Hamburgjooon oder Hamburjooon. Oder eher amerikanisch HamburgGäänt *verusch mit Maiks Akzent zu sprechen* oder doch eher deutsch Hamburg Gent :D?
Wie du willst
Der Tom(Icke) hatte Nachtschicht.
@Thorsten: Na dann ist doch alles in Butter.
Nici you made my day!!!
Was war denn
Kann die Beiträge ja leider nicht mehr lesen!
Ach watt schade
Nix Toby, du würdest dich nur wieder aufregen :lol2:
Ah okay :lol2: :lol2: :lol2:
Man was is das eigentlich wieder so schwul heute?
Hasse Wind aus Frankfreich ? :lol2:
Du wohnst ja auch in der nähe von Köln.
*seufz*
Irgendwie bin ich gerade massiv traurig was hier im forum abgeht, erst die sache mit Nico im Juli, jetzt die ganze sache um Stephan, dann die Kumi sache gestern abend.......ich fände es schade euch zu verlieren, aber so geht das hier nicht weiter und ich will es mir eigentlich auch nicht weiter antun.
Ooch Simon, nu mach dir mal nich gleich ins Hemd
Das gestern beim KuMi war ja nu nix, das mit dem Forum zu tun hat, und Stephan hats nicht anders verdient (meine Meinung)
Ich kann nur nachmittags und möchte 400 Euro
Ich dachte, nachmittags bist Du immer auf dem Golfplatz
So endlich wach und aufgestanden:)
Nun überlege ich, ob ich mal in die Therme fahre....bissl schwimmen und relaxen...