Wieso, hast Du Dich nicht gekämmt? :zunge:
Looooooooooooooool.....mal überlegen wie er aussah, als er das Haus verließ....doch ich glaube er war gekämmt:D
Wieso, hast Du Dich nicht gekämmt? :zunge:
Looooooooooooooool.....mal überlegen wie er aussah, als er das Haus verließ....doch ich glaube er war gekämmt:D
Mit dem Nudelholz?
Wie sagte mal ein Lehrer von mir zu einem Mitschüler, der mal wieder völlig zu spät mit zotteligen Haaren in den Unterricht kam: "Na Kollege, Du siehst aber aus, als hättest Du Dich in der Waschmaschine gewaschen und Dir danach die Haare mit der Kaffeetasse gekämmt!"
Was soll er den Kaemmen? Die Fusseln ?
Neee so schlimm es nicht....:D Morgens ist zwar nicht so unsere Uhrzeit, aber wir gehen schon so aus dem Haus, dass man uns angucken kann:)
Soooooo ich habe am Wochenende so viele Fliegen getötet bzw die haben das Auto aufgesucht, dass ich das nun waschen darf.
Wer sein Auto sauber haben möchte, kann ja gerne vorbei kommen :lol2:
Keine Fotos von mir bitte :hehe:
Och wieso denn nicht? Wo sieht man dich denn? Sitze gerade im Auto, gleich gehts los
Er schraubt die United kaputt
Franky kannst du bei den Jumbos finden. Glaube er macht heute die United;)
Aber pssssttt...ich habe nix gesagt:D
Wenn du jemanden siehst der eine etwas zu große Weste mit American Airlines drauf siehst könnte er das sein.
Ich werd ein Beweisfoto schießen hoffentlich gibts kein Hitzeflimmern.
Aber das wird schon
könnte aber auch sein das er grade mit mir pizza essn ist wenn ihr ihn sucht
Boah immer geht ihr ohne mich...
Request Frühstück !
Boah immer geht ihr ohne mich...
grade hat er geschrieben... 12:45 Pizza ?
meine antw. : Jo
So, die ersten Flieger in Sicht :wall1:
:nudelholz:
:nudelholz:
Nico schwing dich aufs Rad..ich backe gleich Pizza...und die wird viiiiieeeel besser als die vom Flughafen*motz* *lach*