Der Schichteulen-Thread

• Morgääääääääääääähn, oh mann bin ich froh, wenn der dritte Frühdienst heute zu Ende ist, ab morgen dann dreimal Spät....

Gleich werde ich erstmal auf den Pott gehen, ne Runde "Chrissen" :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Boah, Doc, ich habe Ruecken..... Ich glaube ich brauche gleich erst mal eine Voltaren® retard gegen meine Spondylolisthesis an der Columna vertebralis. Mir fehlt an den 4 unteren Lendenwirbeln der Querfortsatz..
    In drei Wochen kommt unser neues Bett. Bis dahin heisst es noch Aua :(

• Moin Toto, dann gute Besserung.....läßt sich ja leider weniig gegen solche Beschwerden ausrichten, machst Du Gymnastik und Muskelaubau für den Rücken?

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Thorsten, zählt eine Flasche Bier aus dem Kasten holen als Gymnastik und den ganzen Kasten hochheben als Muskelaufbau? :D Dann habe ich wenigstens schon mal vorbeugenderweise was gegen evtl. auftretende Rückenbeschwerden getan :rofl:

• Ja Franky ist da..auf dem Vorfeld, denn der arme muss arbeiten :D..ob ich mich nochmal hinlege*fg*...Urlaub ist toll:D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Offizieller Beitrag

Moin Toto, dann gute Besserung.....läßt sich ja leider weniig gegen solche Beschwerden ausrichten, machst Du Gymnastik und Muskelaubau für den Rücken?

Erst mal Speckabbau am Bauch.... :|
    Ja, ich habe eine Programm fuer den Ruecken. Jetzt ueberlegen Sie, ob sie die Unteren Wirbel sperren. Mir ist aber nicht so wohl bei dem Gedanken.... :S

• Schönstes Wetter heute in FRA, auf der Brücke an der A5 wird es sich gut aushalten lassen ;)

EDDF SA 120720Z 26007KT 9999 FEW021 19/14 Q1021 NOSIG
    EDDF FC 120500Z 1206/1312 24005KT 9999 FEW035 BECMG 1209/1211 26011KT BECMG 1220/1222 30005KT

• @ Torsten :nein Bierkiste zählt nicht :D
    @ Toto: Bauchreduktion ist sicherlich nicht schlecht ;) .......und wegen OP würde ich alles genau mit dem Orthopäden /neurochirurgen besprechen, gerade im Hinblick auf Vor- und Nachteile

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Schönstes Wetter heute in FRA, auf der Brücke an der A5 wird es sich gut aushalten lassen ;)

EDDF SA 120720Z 26007KT 9999 FEW021 19/14 Q1021 NOSIG
    EDDF FC 120500Z 1206/1312 24005KT 9999 FEW035 BECMG 1209/1211 26011KT BECMG 1220/1222 30005KT

Oh cool :) Also kommen sie heute auf der 25 rein.. Klasse :)
    Danke dir.

• Morgääääääääääääähn, oh mann bin ich froh, wenn der dritte Frühdienst heute zu Ende ist, ab morgen dann dreimal Spät....

Gleich werde ich erstmal auf den Pott gehen, ne Runde "Chrissen" :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Torsten,
    wie geil ist denn bitte der Ausdruck "ne Runde Chrissen" :rofl::rofl::rofl:

Muddi, mach platz im Bad, ich muss chrissen :rofl::rofl::rofl:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Moin Moin,
    Wetter gut, dann kann ich ja heute mal schauen was ich so treibe.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020