Seins auch... Bis auf die Reissdorfer Limonade
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
-
Nene, war richtig geschrieben
Weiß ich dochHmm, wird aber schwierig das in einen Smiley umzuwandeln
-
Och... Juppi und Toby waren auf jeden Fall gut dabei Ach ja, und Maike sowieso. War zwar nur Red Bull, aber in einer Größenordnung :pillepalle: Nen Flummi ist nichts dagegen
-
Du solltest über Turniertanzen nachdenken
:lol2:
-
Nen Flummi ist nichts dagegen
Holà, jetzt geht es aber ans eingemachte.
-
Ihr seid ja alle nur neidisch :lehrer:
Matthias: Wieso? Die hat bestimmt drei oder vier davon intus --> viel geschlafen also bestimmt nicht
-
Ach so. Ich assoziierte nur die Bewegungen eines Flummis irgendwie, was in Verbindung mit der Party gebracht werden könnte.
-
soooo Leute, das war ja mal ein witziger Flug
Toto meinte eine Stunde vorher ist leicht genug, nur mein Gate war am Ende der Welt (D82) und auf Weg dorthin hab ich mich zweimal verlaufen und deshalb zwei Sicherheitskontrollen hinter mich gebracht :wacko:
das Mädl beim Baggage Drop meinte noch "Boarding starts at 0845 you better go now it's a long walk" :wacko: - um 0845 war ich am Gategeflogen mit der laut F/O ältesten KLM Maschine überhaupt (PH-BDA 737-300) und wirklich witzige Crew
nach der Landung hab ich gefragt ich ins Cockpit kann noch ein paar Bilder machen, F/O sofort "Ja, komm her, aber zuerst setzt du dich auf den Sitz und ich mach mal ein Bild!", dann schaut der Purser ins Cockpit und sagt "Die Bilder sehen wir dann aber schon auf airliners.net" dann haben wir noch ca. 5-10 min gequatscht, was ich in Amsterdam gemacht hab und wies mir gefallen hat, wirklich genial und grad als ich gehn will wieder der Purser "Jetz hast aber noch keinen Cabin Shot gemacht, des gehört schon dazu"sehr genial
-
Ja,
ist mir gestern auch aufgefallen. Sind alle doch sehr sehr locker dort Fotos wollen wir aber auch sehen
Nico: Wer Betrunken war? Ein Kölner und ein Schalker Nicht doll, aber schon ein wenig
-
Ja,
ist mir gestern auch aufgefallen. Sind alle doch sehr sehr locker dort Fotos wollen wir aber auch sehen
Nico: Wer Betrunken war? Ein Kölner und ein Schalker Nicht doll, aber schon ein wenig
Wtf ? Ich dachte ihr wart mehr als 20 Leute? Und nur 2 Leute ? Was war los ?
-
Die meisten vertragen wohl dann mehr als du oder andere
Das Bier floss in Massen, keine Sorge. -
Naja, ich dachte das ganze wird Komasaufen für Erwachsene
-
Nee das Bier floß in Maarssen lieber Samy
-
Das Bier floss in Massen, keine Sorge.
:nono: in Maarssen!
Wieviel war es eigentlich am Ende?
-
Ja,
aber du trinkst doch gar kleinen Alkohol?
Fotos werden natürlich kommen, aber ich hab in den 5 Tagen mit Stadt - Sightseeing, Spotten und Fete ca. 1000 Bilder gemacht, da muss ich mich jetzt erstmal orientieren :wacko:
-
SAM-Y Kölner?
wäre mir neu
-
Wegen dem Schal.. du doofi Manuel
-
SAM-Y Kölner?
wäre mir neu
ich verweise hierauf:
-