So bin auf dem Balkon, geniess Kerzenlicht und das 17"ws Bildschirmlicht vom Lappi
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wie romantisch Wieder ne Hornisse im Zimmer??
-
Hornissen sind doch so liebe Tierchen!
Erste HZ hat mich noch nicht ganz befriedigt, nicht schlecht, aber auch nicht so der rechte Brüller. Stuttgart scheint mir in der Spielanlage besser, bei den Wölfen muss man wie gehabt auf die gefährlichen Stürmer aufpassen.
Der Russe bei den Stuttgartern scheint nicht der schlechteste Spieler zu sein.Und watt bei der Hitze das Weizen schmeckt..., LECKER!!!
-
So... Klamotten sind gepackt! Wird das geil... :clapping:
-
So... Klamotten sind gepackt! Wird das geil... :clapping:
Wacken is vorbei ?
-
Geht aber nicht nach Wacken...
-
Hähnchen sind fertig, liegen in der Marinade und warten darauf morgen gegessen zu werden.
Leggäääääääääääääääääääääää!!
*mitpaulanersalvatoranstoss* *klonck*
-
Klingt lecker...
Bis morgen!
-
Kartoffelsalat nach Muttis Rezept-----complete, steht noch eine Nacht zum Ziehen.
-
Simon deine Postingzahl, 1234
-
- Offizieller Beitrag
Schaut mal http://www.vankouwen.de/Fete/live/cam_1.jpg
-
Wer sitzt auf dem Stuhl ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schaut mal http://www.vankouwen.de/Fete/live/cam_1.jpg
Toll, danke Toto ... die Farbgebung ist zwar etwas eigenartig - aber das liegt wohl an der derzeitigen Beleuchtung des Raumes - ich freu mich trotzdem Euch etwas beobachten zu können - wenn ich schon nicht bei Euch sein kann :fcry:
-
Jo, ganz meiner Meinung - kultig gemacht
-
HIERgehts auf die Webcam-Seite! Das Bild aktualisiert sich automatisch alle 10 Sekunden
-
Cool - ich hoffe das Ding rennt morgen
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Nee, was ist das noch schöne Eisenbahn... Schau mal hier Leroy, schlägt da nicht gleich das Herz vor Freude einen Purzelbaum? Das nenne ich Umweltschutz! :hehe:
-
Und ich dachte Dampfloks wären schon lange ausgemustert :gruebel:
-
Schönen Urlaub, Günter!
-