Der Schichteulen-Thread

• Nene, der Pilot muss einfach vernuenftig Englisch sprechen. Ist numal voraussetzung....

Interessiert mich jetzt auch mal, darf ich da jetzt nicht mehr mitmachen? Ich sprech gar kein Englisch. Ich hab nur die Phraseologie auswendig gelernt.
    Ich dachte das reicht.
    Nun denn Ade KuMi, ich darf nicht mehr.... Der König hat es gesagt.... ;( ;( ;(
    Tschüssi, macht gut, :heulen: :heulen: :heulen:

Oder war es nur ein hochherrschaftlicher Scherz? Wie meinen Majestät? Ahhh :king:

Dann ist es ja gut. :rofl: :rofl:

Bitte nicht noch einmal solche Scherze Eure holländische Hoheit.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Juhu...nach einmal aus (mit Knöpfchen) und kleiner Pause..geht es jetzt wieder:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Offizieller Beitrag

Interessiert mich jetzt auch mal, darf ich da jetzt nicht mehr mitmachen? Ich sprech gar kein Englisch. Ich hab nur die Phraseologie auswendig gelernt.
    Ich dachte das reicht.
    Nun denn Ade KuMi, ich darf nicht mehr.... Der König hat es gesagt.... ;( ;( ;(
    Tschüssi, macht gut, :heulen: :heulen: :heulen:

Oder war es nur ein hochherrschaftlicher Scherz? Wie meinen Majestät? Ahhh :king:

Dann ist es ja gut. :rofl: :rofl:

Bitte nicht noch einmal solche Scherze Eure holländische Hoheit.

LG Uwe

Ach Uwe...... ich sach jetzt mal nix mehr..... :D

Uebrigens Heute erleben wir 123456789 !

• Juhu...nach einmal aus (mit Knöpfchen) und kleiner Pause..geht es jetzt wieder:)

Ansonsten helfen auch immer Drohungen wie "wenn du jetzt nicht gleich gehst, dann fliegst du zum Fenster raus"

In diesem Sinne, guten Morgen alle zusammen. Eine Runde :cup: für alle :rolleyes:

• Wenn er sich nicht runterfahren laesst, den Powerbutton ca 10 Sec gedrueckt halten.... Funzt immer ^^

Und wenn gar nix derartiges geht, dann Stecker ziehen.
    Ist zwar wirklich nicht die feine englische Art, aber die Kiste ist aus.
    Einen Windoof Rechner kannst du über den Task-Manager (STRG-ALT-ENTF) oft noch geordnet zum Herunterfahren und später einem normalen Sart überreden.
    Wenn das nicht funktioniert über den Powerschalter, den du 10 Sek. gedrückt halten musst, auch dann fährt der Rechner runter. Sollte das auch nicht gehen, dann Stromverbindung kappen, wie gesagt, nicht sehr fein aber letzte Chance.
    Dann den Rechner erst mal im abgesicherten Modus starten und sehen, was passiert. Wenn abgesicherter Modus funzt, dann wieder herunterfahren und normal starten.
    Beim MAC wird es wohl ähnliche Möglichkeiten geben, nur kenne ich diese nicht.
    Eine Netzverbindung zwischen MAC und WIN dürfte aber gehen.

LG UWe

201013.png

• Da braucht es aber viel Fantasie und einige nullen müssen auch gestrichen werden

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Als Beamter kann ich das so aber nicht durchgehen lassen ;)

12:34:56 07.08.2009

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Du bist doch gar kein richtiger Beamter. Wo sind denn die Ärmelschoner Hä? Zeig sie uns wenn du kannst, na, na... Siehste, kannste nicht.

LG Uwe

201013.png

• Du bist doch gar kein richtiger Beamter. Wo sind denn die Ärmelschoner Hä? Zeig sie uns wenn du kannst, na, na... Siehste, kannste nicht.

LG Uwe

Da auch das deutsche Beamtentum mittlerweile die Vorzüge von elektronischer Datenverarbeitung entdeckt hat wurden bei uns aus dem Büro Schreibmaschine, Tintenfass und ähnliche Antiquitäten verbannt. Somit brauche ich auch keine Ärmelschoner mehr. Ausserdem sitzte ich immer im T-Shirt im Büro. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png