Der Schichteulen-Thread

• Und noch was zu feiern, noch ne Schnapszahl!!!

:dance: :party: :hail: :dance: :party: :hail: :dance: :party: :hail: :dance: :party: :hail:

Beitrag 22.222!!!

:dance: :party: :hail: :dance: :party: :hail: :dance: :party: :hail: :dance: :party: :hail:

• Da aber ein Beitrag ja verschwunden ist, ist das hier eigentlich erst der

Beitrag 22.222!!!

• Regeln beim Popcorn machen

• Wenn sie fertig sind sind sie sehr heiß
    • Wenn sie zu lange in der Mikrowelle sind brennen sie an
    • Wenn die Tüte umfällt fallen sie raus

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• "Herzlichen Wilkommen bei den anonymen Alkoholikern, stellen Sie sich doch mal vor Herr Stoiber"

• Sach mal Nico, was machen denn Deine Hamburger da?! Die schiessen heute wohl auch nur ein Tor, wenn die Gegner den selber reinschiessen. Ein 0:2 wäre jetzt mal sehr interessant...

• @Uwe, schön zu hören, dass ich doch nicht der einzige bin, der um das Ganze Rumgejecke einen Bogen macht ^^ Wir fahren immer in den Skiurlaub über Karneval :D

Gruß, Tom

• Sach mal Nico, was machen denn Deine Hamburger da?! Die schiessen heute wohl auch nur ein Tor, wenn die Gegner den selber reinschiessen. Ein 0:2 wäre jetzt mal sehr interessant...

Es war schon dunkel aaaaaaaaaaals ich durch Vorstadtstrassen heimwärts giiiinnnnnggg ! Da war ein Wirtshaus, aus dem das Licht noch auf den Gehsteig schieeeeeen

• Hauptsache in 2 Wochen spielen sie besser und putzten die Dortmunder vom Platz wenn ich im Stadion bin.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• TRY AND ERROR, try again timo :clapping:

Um Timo mal in Schutz zu nehmen....Frank hatte diese Erfahrung heute auch:)

Lässt man ein Steak viel zu lange auf dem Grill liegen, dann...

-riecht es irgendwann komisch
    -ist das Steak von einer Seite schwarz
    -kann man es nichtmehr essen :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Samy, hab ich auch das Schaf #1111 mitgenommen? Ich weiss es gerade nicht.

Ich weiss nur, dass ich nun Feierabend habe und das heisst für mich nun WOCHENENDE!!!