Der Schichteulen-Thread

• So, wieder da. Hab gerade gefühlte 10 Stunden meiner Mutter erklärt, wie man Bilder von einem Ordner in einen neuen Ordner kopiert und nach einem Thema sortiert "Ääh, bitte nicht so schnell, mit was hast du das Ding jetzt angeklickt, links oder rechts?" :wall:

Kenne ich auch zu gut bei meinem Vadda :hehe:

• Meine Schwester ist lustiger, nach 3 Jahren Führerschein... Kapiert die immer noch nicht, dass es einen klitzekleinen Unterschied gibt zwischen Diesel und Benziner. Oder Sie nimmt nen Eimer kochendes Wasser mit zum Auto, um die gefrorenen Scheiben zu entfrieren... WTF ??! Sogar ich konnt aufm Land mit 14 besser fahren als Sie jetzt

• Warum stehen bei KLM zwei verschiedene Zeiten für den Baggage Drop am Boarding Pass. Einmal mindestens 60min vor Departure und ein * dabei. Unten beim * steht, dann 120min für Intercontinental und 90min für innereuropäische Flüge. :wacko:
    Was stimmt da jetzt? :thinking:

• Kapiert die immer noch nicht, dass es einen klitzekleinen Unterschied gibt zwischen Diesel und Benziner. Oder Sie nimmt nen Eimer kochendes Wasser mit zum Auto, um die gefrorenen Scheiben zu entfrieren... WTF ??! Sogar ich konnt aufm Land mit 14 besser fahren als Sie jetzt

Zwei dinge:

1. Sie hat doch nicht wirklich......oder?:D
    Braucht sie jetzt ne anleitung, wie man das reversiert?

2. Heißes Wasser auf die Scheiben mache ich auch allerdings, spare ich mir kratzarbeit, das mach ich aber nur mitm Dienstwagen,
    denn beim Benz ists Kult im winter zu kratzen, Motor schon mal an, dann heizt der innen auch schon, wenn ich draußen fertig bin, hach, ich liebe diese alten heizungen, sowie der Motor warm ist, heizt die Heizung auch, und du brauchst keine zusätzliche Heizung oder so n Blödsinn

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So, wieder da. Hab gerade gefühlte 10 Stunden meiner Mutter erklärt, wie man Bilder von einem Ordner in einen neuen Ordner kopiert und nach einem Thema sortiert "Ääh, bitte nicht so schnell, mit was hast du das Ding jetzt angeklickt, links oder rechts?" :wall:

Bisschen mehr Respekt vorm Alter, Kameraden...ja :!::D

• Ich denke, bei Flügen innerhalb des Deichgebietes 60 Minuten, bei innereuropäischen Flügen 90 Minuten und Flügen über den Teich oder sonst wo hin 120 Minuten.

Da du von den "Schluchtenscheißern" zu den "Deichbauern" fliegst würde ich tippen das du 90 Minuten vor Abflug deine Koffer abzugeben hast.

EDIT: Für das "Schluchtenscheißer" gibt's bestimmt wieder Meggäää von Klausi... *schonmalinDeckungeh* :P:friends: :flagge1:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Bisschen mehr Respekt vorm Alter, Kameraden...ja

Hach kann doch nicht so schwer sein: Mit Strg+LINKSklick Bilder markieren, Strg+C, Ordnerwechsel, Strg+V, feddich :wall:

Naja, kann man nix machen *seufz* :rolleyes:

Gruß, Tom

• Ich denke, bei Flügen innerhalb des Deichgebietes 60 Minuten, bei innereuropäischen Flügen 90 Minuten und Flügen über den Teich oder sonst wo hin 120 Minuten.

Da du von den "Schluchtenscheißern" zu den "Deichbauern" fliegst würde ich tippen das du 90 Minuten vor Abflug deine Koffer abzugeben hast.

EDIT: Für das "Schluchtenscheißer" gibt's bestimmt wieder Meggäää von Klausi... *schonmalinDeckungeh* :P:friends: :flagge1:

kein Problem ich flieg von München ab, die Bayern darfst ruhig so bezeichnen :P

aber irgendwie macht das doch keinen Sinn?
    ich habs hier mal rauskopiert:
    boardingpass.jpg

Einmal editiert, zuletzt von buttonpusher (4. August 2009 um 14:47)

• Gut gekontert. :thumbup:

Ich denke, dass es sich da um ein Standartdruck handelt und das du für dich selber entscheiden, bzw. wissen musst um was es sich bei deinem Flug handelt. Standartmäßig ist dann wohl der Innlandsflug aufgedruckt. Aber Toto wird dir hier sicherlich näheres zu sagen können.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Chris, schau mal bei Ralion in Hagen vorbei, da kann man die Ausbildung zum Lokführer machen. :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Mahlzeit!!! Spätschicht Teil 1 von 3 hat begonnen....

und Obama hat heute Geburtstag :bday: :party:

Mein Papa auch, der ist heute 65 geworden und durfte sich ein schickes Geburtstagsbild von Max bei ihm persönlich abholen!!! :bday: :party:

Wo steckt eigentlich Toto seit gestern Abend ?

Der ist noch mit dem Wasser abpumpen im Garten beschäftigt und macht nebenbei den Deich etwas höher, damit ihr am Samstag auch im trockenen sitzen könnt! :zunge: :rofl: :duw:

• :patsch: <--- Der Smiley scheint ja gut Anklang gefunden zu haben ^^

Wo bleibt der Herr Korolczuk, ich brauche Bildmaterial!!! *schaf*

Gruß, Tom

• Das ist doch schon 10 Stunden her, dann muss er sich jetzt eben mal mit dem Ausschlafen beeilen... ich hab auch nicht mehr als 6 Stunden geschlafen, und ich hab auch Ferien und bin noch topf it :zunge: :D

Gruß, Tom