Der Schichteulen-Thread

• Toto: Yes SIR. Wilco, Sir :jawohl:

Tom: Was hast du eigentlich angestellt, dass jetzt alles läuft? Die ne Grabbeltischversion gekauft?

Timo: Wünsche dir/uns ne ruhige Nacht!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nacht Markus ;)

Tom: Festplatte formatiert und Flusi auf mein zweites OS installiert. Läuft echt super, ich bin unglaublich zufrieden :thumbup:

EDIT: Noch 550 nm bis FICKY :rofl:

Gruß, Tom

Einmal editiert, zuletzt von tömsche (1. August 2009 um 23:45)

• f*, fette Hornisse im Zimmer und ich bekomm die net raus. Schlimmste ist, ich sitz hier mitm Laptop ohne Ladegerät ^^ Glaub meine panische Angst gegen Wespen/Hornissen/Bienen is dagegen null :D

• Sooo, Familientreffen war wieder sehr cool. Erst mal im Pool schwimmen. Dann bei gemeinsamer Runde schön gegessen. Sehr sättigend und vor allem mit der richtigen Menge an Prosecco sehr amüsant :D

Zur Zeit kopiere ich schonmal all meine Eigenen Dateien vom PC auf die Externe Festplatte, um dann sofort ready zu sein, wenn am Montag der Laptop kommt ^^ 34 Minuten und 35 Sekunden verbleibend. Das alleine für die Bilder. Und das erst nach etwa einem drittel :( Wie das erst bei der Musik aussehen wird :S

Viele Grüße,
    Nick

• Tötet mir einer die Hornisse in meinem Zimmer ?^^ Sitz mitm Lappi aufm Balkon und der Akku reicht nur noch für 1 Stunde!

Habe keine Lust aufm Balkon zu pennen :D

• Is mir scheiß egal, hauptsache Irgendwer rottet alles an gelb-schwarzen fliegenden Objekten aus ! Von mir auch aus ne TuiFly Maschine wenn die nen Stachel hat und mich verfolgt :D

• Is mir scheiß egal, hauptsache Irgendwer rottet alles an gelb-schwarzen fliegenden Objekten aus ! Von mir auch aus ne TuiFly Maschine wenn die nen Stachel hat und mich verfolgt :D

Das hört der Maik aber gar nicht gerne :nono: :D WObei "fliegend" :gruebel: Vielleicht geht das ja noch durch :)

So jetzt kopiere ich noch "Musik" und "Dokumente". Den Rest brauche ich nicht auf dem Laptop. Vielleicht noch ein paar Datein in "Downloads" aber da sind haupsächlich Sachen für den Flusi dabei.

Viele Grüße,
    Nick

• Das hört der Maik aber gar nicht gerne :nono: :D

So jetzt kopiere ich noch "Musik" und "Dokumente". Den Rest brauche ich nicht auf dem Laptop. Vielleicht noch ein paar Datein in "Downloads" aber da sind haupsächlich Sachen für den Flusi dabei.