[FSX] Aerosoft BAE 146

• Wie hier zu lesen ist soll es im Laufe des Jahres eine BAE 146 von Aerosoft geben. Welche Versionen das Paket beinhaltet wurde aber wohl noch nicht entschieden. Die Maschine soll von den Machern, denen wir unter anderem die Catalina, die F16 und bald den Crj zu verdanken haben entwickelt werden.

Wer mehr wissen möchte hier entlang.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Das Ding kann man sowieso nicht vernünftig umsetzen ... selbst der Hersteller hat den Flieger nie wirklich verstanden :D ... bin gespannt ...

• Wie gesagt es steht ja leider noch keine Details fest, aber ich denke du wirst ja dann am besten beurteilen können ob die Kiste was taugt. Bist se ja immerhin geflogen. Warten wir es einfach mal ab...

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Wird sicherlich sowieso FSX - only sein ... damit fällt sie für mich flach ... bin trotzdem neugierig, was sie draus machen ...

• Das erste für den FSX, das mich echt berührt, weils eben nur FSX ist. Mein kleiner Jumbolino...:fcry:

Und warum nennen die bitte keine Namen? :wall:

Zitat

Same team as the Catalina, F16, Airbus, CRJ.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Weil kein Mensch sich verantwortlich für deren Bulls*** machen will ?! ;)

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Was ist eigentlich aus dem AFG BAE-146 Projekt geworden?

Lg Philipp

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Gutes Argument :D ... das sollte man den Entwicklern ruhig mal sagen, nicht dass sie vor lauter Respekt vor dem Flieger schließlich doch noch die Finger davon lassen ...

• Und am Airsimmer kann man sehen, wie es die Entwiclungszeit in die Länge zieht, wenn man krampfhaft versucht, alle bekannten Bugs der Flieger nachzubilden. Mein Bus hat diese Woche das Verhalten des Qantas A330 Incidents vom letzten Jahr (Parrabelflug :rofl: ) exakt nachgebildet...Ich sach nur: "as real as gets!" 8|

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Gute Wahl, allerdings hätte ich es schöner gefunden, wenn sich PMDG an dem Flieger versuchen würden. Denke mal Aerosoft stehen nicht gerade für "gnadenlose" Systemtiefe.

Holger

• Finds aber sehr schön dass es mit Regios in letzter Zeit ziemlich gut geht-E-Jets, Fokker, Jetstream, jetzt dann Jumbolino und CRJ...

Lg Philipp

• Gute Wahl, allerdings hätte ich es schöner gefunden, wenn sich PMDG an dem Flieger versuchen würden. Denke mal Aerosoft stehen nicht gerade für "gnadenlose" Systemtiefe.

Das wird doch 100% wieder soetwas wie der Airbus den Sie vor ein paar Wochen veröffentlicht haben. Tolles Außenmodell, Innen NIX außer ein VC...
    Und ich sehe die Box jetzt schon im Media Markt stehen: Mega Airliner BAE 146

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Naja die Eurowings damals konnte doch schon was. Bei mir funktoniert eben leider das FMC nicht, hat aber mit irgendwelchen .OCX-Files zu tun.

Lg Philipp

• Naja die Eurowings damals konnte doch schon was. Bei mir funktoniert eben leider das FMC nicht, hat aber mit irgendwelchen .OCX-Files zu tun.

Die EW - Professional Version hatte mit dem Original nur einige Äußerlichkeiten gemeinsam. Funktionell gab es keinerlei Übereinstimmungen ... das kann also nur noch besser werden ...

Das wird doch 100% wieder soetwas wie der Airbus den Sie vor ein paar Wochen veröffentlicht haben. Tolles Außenmodell, Innen NIX außer ein VC...

Wie jetzt ... gibt`s den etwa schon ???

• Mats, du könntest dich doch bei Aerosoft für eine professionelle Umsetzung melden; ABER nur wenn sie auch eine FS9 Version bringen...!! ;)

• Da wäre ich dabei ... allerdings hatte sich schon ein Entwicklerteam bei mir gemeldet (weiß nicht sicher, ob das was mit Aerosoft zu tun hatte) deren (Gehalts) Vorstellungen waren allerdings nicht realisierbar ... um nicht zu sagen dreist ... :thumbdown: ...