LH kriegt heute feierlich den ersten A380 geliefert. Läuft grad
Livestream :
http://www.a380delivery.com/lufthansa/live.html
LH kriegt heute feierlich den ersten A380 geliefert. Läuft grad
Livestream :
http://www.a380delivery.com/lufthansa/live.html
Jau, hatte ich gerade schon im Radio mitverfolgt. Endlich sieht man demnächst den Vogel auch in FRA regelmäßig.
Ich seh ihn nachher beim Start bestimmt schon zum 20. mal
mal sehen ob er eine Ehrenrunde dreht.
Wie ist denn das Routing nach Frankfurt?
Macht nen Flug von ca. 2 Stunden über Deutschland.
und wird gegen 16 Uhr in FRA erwartet.
mit überflug und landung
ZitatHeute kommt die A380 wieder nach Frankfurt. Wir erwarten Überflug und Landung des Super-Airbus gegen 16 Uhr. Nach der Landung wird die erste A380 der Lufthansa-Flotte von der Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth im Rahmen einer Feierstunde im A380-Hangar auf den Namen „Frankfurt am Main“ getauft.
Sogar ein Tick früher, wenn sie rechtzeitig hoch kommt.
EET ist 0142 mit einer STD von 1130Z.
Sorry,
diese Frau, die die Übergabe da leitet.. ihr Englisch ist echt mal ... naja, ich dreh grad ab
Der Typ von RR ist ja mal geil:
"Yes, it is a Fan, an an Ashcloud Remover"
@Samy: Jap. Aber hör dir mal das Album von der Landrut an
Möchte euch mal sehen, wenn ihr da oben steht ... keinen einzigen zusammenhängenden Satz würdet ihr Experten zustande bringen ...
Aber danke für den Hinweis auf die Sendung ... interessant ...
Natürlich,
wie gut, dass du Jesus heißt Mats und alles im Voraus weißt
Wenn ihr es besser könntet, würdet ihr sicherlich nicht den ganzen Tag sinnlos am PC hocken ... um das zu erkennen muss man nicht Jesus heißen ...
*hüstel* Mats, ich hocke genau deshalb gerade vor dem PC: Weil ich Englisch kann! Ich hätte Normalerweise heute 6h, also von 0800-1320 Schule. Allerdings muss ich wg. sehr guter Leistungen (Und dem Grottenkick derr Restlichen Klasse) nur die Hälfte der Wochenstunden in Englisch absolvieren. Und ich hätte die Letzten zwei Std Sport, und da bin ich Krankgeschrieben
Wenn ihr es besser könntet, würdet ihr sicherlich nicht den ganzen Tag sinnlos am PC hocken ... um das zu erkennen muss man nicht Jesus heißen ...
Das sagst du mir? Der, der sich Geschichten ausdenkt, die er überall hinträgt? Ach kommen lassen wir das.. mit dir zu schreiben ist immer die reinste Zeitverschwendung
Damals wie auch heute..
Statt zu lästern würde es Dir sicherlich gut tun, mal selber etwas kreativ zu werden. Vielleicht bessert sich Deine Laune dann auch wieder ...
Och Kinners! Wird das jetzt die After-Show-Party?
Statt zu lästern würde es Dir sicherlich gut tun, mal selber etwas kreativ zu werden. Vielleicht bessert sich Deine Laune dann auch wieder ...
Wo wir wieder bei dem Thema Jesus wären..
Ich such mal die Kameras, die du in meinem Zimmer eingebaut hast, damit ich nachvollziehgen kann, wie du meinst zu wissen, was ich nebenbei mache
Und meine Laune ist besser als du denkst..achne, du musst es ja wissen :hail:
flieger ist just Airborne...
Wie schön, dass der Flieger nen Low Approach in Hamburg Fuhlsbüttel gemacht hat, aber keiner da war.. haha