Dem Herrn Hahn wird's ein bisschen langweilig. Wir bräuchten einen Piloten der ihn nach Miami bringt, also Freiwillige vor :clapping: .
Ab KMIA übernehme ich wieder das Schieben
HHvdB auf Reisen - Teil 9 - KPSP nach .... ja wo isser denn nun? Hab ihn, geht nach KMIA
-
-
Ich würde ja gerne einen der Shuttles mit ner F4 eskortieren. Aber ich fürchte mit meinem Rechner wird das nix mehr ehe unser Rekonvaleszent heimkommt.
:fcry: -
Neuja, KMIA - ULLI ist vielleicht ein wenig weit für eine F4 und über dem großen Teich wird bei mir nicht um Sprit geschnorrt :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
Ich dachte Herr Hahn währe aus KPSP schon wieder raus
-
Also ich hab nix gesehen
-
Naja, außerem reicht es ja, wenn er bis Mittwoch in MIA ist. Bis dahin kommt er doch sogar westbound noch um den Planeten rum Vielleicht könnte er ja via Asien schonmal in auf LED runtergucken
-
- Offizieller Beitrag
Na hier:
ZitatAuf Grund seines unermüdlichen Einsatzes für die Cable Cars in Frisco
hat der Scheich von Bahrain den Layover des Herrn Hahn in Palm Springs
(Finger weg von den Mädels! :nono:
) dramatisch verkürzt und seinen Jumbo entsant. Damit in den Teppichen
seines Fliegers keine zweispurigen Rollatorspuren hinterlassen werden
wurde extra ein Frachtjumbo geschickt der nur die Rollator-Flotte an
Bord nimmt.Bericht und Fotos folgen morgen, das Ziel lässt sich herausfinden. Aber
unter Palmen brutzeln wollte ich den Kollegen auch nicht lassen -
Ups :wall: des hab ich doch glatt verdrängt. Dann könnten wir diesen Thread ja entsprechend dem Ziel umbenennen? Ich kann HHvdB auch am Zielort der Reise aufsammeln oder er wird doch nach Miami "geliefert"
-
Ich glaube letzteres ergibt mehr Sinn
-
chill Chill yeeeaaahhh!
-
Was lernen wir daraus? Man muss ständig auf HHvdB aufpassen, einmal rumgedreht und er haut samt des Rollators einfach ab . Am besten mal nachgucken wo die Stewardessen Ihren Kaffee trinken, allzu weit kann er dabei nicht entfernt sein :lol2:
-
Palm Springs, California
Ich unterhalte mich gerade mit Christian um die Flugplanung durchzugehen, endlich haben wir den ganzen Papierkram hinter uns gebracht. Wir drehen uns um, damit wir mit HHvdB endlich an Bord gehen können. Tja, angeschmiert er ist WEG :wall: . Dass darf und kann doch einfach nicht wahr sein, wie kann der Kerl so schnell abhauen ohne das man das Quitschen des Rollators hört?
Toll, Torsten sollte sich um die Einreise der KuMi-Truppe nach St. Petersburg kümmern und er geht stiften. Ok, also teilen wir uns auf und suchen ihn. Hoffen wir mal besser, dass er keine elektrischen Rollstuhl gehijacked hat, sonst kommt er weiter als uns lieb ist. Christian und ich laufen gerade an einer Gruppe Stewardessen vorbei, die vor sich hin kichern wie ein paar kleine Mädchen. "Hihi, der Deutsche ist aber putzig. Hihi!", ok jetzt klingeln bei uns die Alarmglocken. Ich denke wir gucken uns den "putzigen Deutschen" mal besser an, wir haben da so einen Verdacht wer dass woll sein könnte.
Na klar, warum haben wir eigentlich noch Zweifel gehabt . Es war natürlich HHvdB!
Nachdem wir ihn eingefangen haben, wird er auf den Sitz festgeschnallt.
Pushback in Palm Springs
Der Propeller-Heini sollte besser einen größeren Abstand halten, sonst blasen wir ihn um.
Burn Baby burn. Here we go :clapping:
Abflug Palm Springs
Ich glaub, ich mach besser das Visier runter
Flieger, grüß mir die Sonne :hehe:
Wir müssen nach usnerer kleinen Suchaktion ein bisschen Zeit gut machen. Überschall
Gut, dass der Gegenverkehr Abstand hatte, sonst ist der ganz schön durchgeschüttelt worden.
Über dem Golf von Mexiko
Trockene Füsse
Tja, die Sinkrate von 7000ft sollte man mit normalen Pax-Maschinen besser nicht versuchen :hehe:
Im Final auf KMIA
So, da steht die Kiste für den Flug nach ULLI. Ich glaube die Russen wären nicht sonderlich davon angetan, wenn wir mit der B-1 weiterfliegen würden :thinking: ."Nein, Torsten wir gehen nicht ins Terminal! Ja, wir haben eine Bordtoilette und die Fresspakete sind auch schon an Bord!" so einfach haut der mir kein zweites Mal ab.
-
-
Super Geschichte und super Bilder
-
Astrein :beer: Sorry für die confusion. "You´re cleared FL700!"
-
Super Geschichte.
Besonders das Bild mit der Cessna hinter dir finde ich gut.
Dem Cessnapiloten ging bestimmt ordentlich die Düse. -
Hoffentlich hat der MS ATC mitgedacht und die Cessna ein wenig warten lassen, sonst war dass ein seeeeehr ruppiger Start für die Kiste :lol2:
-
Danke für den tollen Flug Marcus, vor der Sitzgymnastik noch schnell reingezogen!
Den "putzigen Deutschen" vergebe ich dir, sagt Doro ja auch immer: "Och, ist der putzig...." sie meint aber.....ach egal :zunge:
Aber wie komme ich rechtzeitig nach ULLI...soll doch alles erledigen für euch...wer traut sich??? :cup:
-
Die DGF Maschine steht ja schon daneben d.h. es geht heute abend schon weiter. Und NEIN Du steigst nicht aus, wir gehen nicht ins Terminal
-
- Offizieller Beitrag
"Och, ist der putzig...." sie meint aber.....ach ega
Und dann sagt sie immer, Ja wo isser denn jetzt, komm wieder raus, so schlimm ist es doch gar nicht, och ist der niedlich, so ein glattes Köpfchen und die Falten am hals, na, jetzt hat er aber gespuckt.
Gibt sie die Baby's denn auch zurück ?
-